Frage von Charliescha, 34

Wie kann ich als 15Jähriger gut Geld verdienen?

Ich bin 15 Jahre alt und ein Junge. Ich möchte mir unbedingt einen Fixie Rahmen kaufen, aber habe kein Geld. Jetzt brauch unbedingt Geld, aber was kann ich machen um welches zu verdienen? P.S ich brauche mindestens 200€

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MavenCamo, 21

Ott verticken, aus eigener Erfahrung.

Kommentar von Charliescha ,

ott?

Kommentar von MavenCamo ,

Gras..

Kommentar von Relax991 ,

xDD lass den jungen doch von Drogen in ruh :D Habs auch mal getickt aber da braucht man gutes startkapital min 100€ um auch gut gewinn zu machen

Antwort
von Purplez, 24

also wenn Zeitung austragen noch aktuell ist, es gibt Ferienjobs bei verschiedenen Firmen.

Antwort
von christl10, 17

Psst! Ein Junge in Deinem Alter sollte sich das Geld von den Eltern geben lassen, im Gegenzug präsentierst Di ihnen sehr gute Schulnoten. Was meinst Du dazu? So mache ich es mit meinen Kindern.