Frage von christinagrd, 72

Wie kann ich als 13 jährige ein wenig Geld verdienen?

Also ich habe darüber nachgedacht in der Nachbarschaft Blätter aufzuhängen wo drauf steht dass ich mit den hunden von Leuten, die keine Zeit haben, gassi gehe. Ist das eine gute idee? Ich weiß auch nicht ob mir jemand seinen Hund anvertraut und wie das mit der verantwortlichkeit des hundes dann wäre. Hat jemand vielleicht noch welche ideen außer dem und Zeitungen austeilen?

Antwort
von Julianskiller, 39

da du noch 13 bist wird es mit zeitung austragen oder ähnliches noch nichts vieleicht kannst du mal mit deinen eltern reden ob die dir geld geben wenn du eine woche den müll raus bringst,den rasen mähst,abwaschen tust oder andere sachen machst

ps.ab 14 kannst du auch zeitung austragen oder mal ein praktikum machen bei einem praktikum bekommt man auch manchmal geld


viel glück


Kommentar von OtakuMiep ,

Man kann ab 13 austragen!

Antwort
von GuardarZ, 34

Frag in der Nachbarschaft nach ob du denen vlt helfen kannst für einen gewissen Betrag. Du kriegst dann ca 10-20€ für Rasen mähen...

Antwort
von KenanNexus, 36

zeitungen austeilen, haustiere aufpassenund  kinder aufpassen das kannst du machen  mfg kenan

Expertenantwort
von friesennarr, Community-Experte für Hund, 28

Du bist keine 16 Jahre alt also darfst du das rein versicherungstechnisch gar nicht tun.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten