Frage von pvxxx, 48

Wie kann ich alles wieder gut machen hinterher laufen kommt ja nicht so gut oder?

Hey ich hab mich vor einem Monat mit einem jungen getroffen er war mega nett und wir haben uns öfters getroffen und dann hab ich mich halt in ihn verliebt . 2 Wochen später wollte er such mit meiner Freundin treffen sie haben sich auch getroffen weshalb ich auch sauer auf sie war. Naja jetzt hat er mir gesagt das er mich nicht mehr mag das hat mir ziemlich das Herz gebrochen vor allem weil er meiner Freundin gesagt hat das er sich in sie verliebt hat aber sie will zum Glück nichts von ihm. Ich und er haben gerade so gut wie gar keinen Kontakt aber ich will jetzt auch nicht wieder so kommen "komm lass wieder vertragen kein Bock auf stress" das kommt irgendwie voll armselig. (Ich war einmal eifersüchtig weil meine Freundin etwas mit ihm gemacht hat und er hat davon mitbekommen deshalb mag er mich nicht mehr...) er verliebt sich halt sehr schnell wenn eine ihn nicht liebt nimmt er die nächst beste .....:/ Ich möchte das halt alles nicht aufgeben . Was soll ich tun ?

Antwort
von MightyM01, 25

eigentlich ist es doch an ihm auf dich zuzugehen und um Entschuldigung zu bitten, und nicht an dir. du hast doch nichts falsch gemacht. 

wenn er dich so schnell für eine andere hat liegen lassen, glaubst du das wäre dann einer der dir treu wäre?

Antwort
von TheAbkacker, 25

Sowas kenn ich. Versuch dich trotzdem mal mit ihm wieder zu versöhnen. Ihr könnt ja befreundet bleiben .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community