Frage von Sena167, 79

Wie kann ich alles wieder gut machen bei ihm?

Ich habe Kontakt zu einem Jungen und das sehr lange, alles verlief gut ich War echt glücklich, doch dann kam irgendwann die Geschichte das er noch mit einem weiteren Mädchen Kontakt hat woraufhin ich sehr wütend wurde.. ich hab es dann so gezeigt, daß ich nicht mit dem raus wollte. Ausrede über ausrede.. irgendwann hat er aus diesem Grund mit mir nicht mehr geschrieben bzw weil ich noch keine Beziehung wollte. Doch dann hab ich den immer wieder angeschrieben hab mit ihm geredet über alles aber ich weiß auch der ist kalt.. wollte am Freitag dann mit dem raus nachdem ich erfuhr das er mit dem anderen Mädchen Kontakt Abbruch hat. Er hat es wohl vergessen und dann kam es auch zu keinem treffen, jetzt in einigen Tagen wollten wir uns dann mal treffen. Nur ich weiß nicht wie ich seine Gefühle die er vorher zu mir hatte wieder zurück gewinnen kann. Durch schreiben geht das eh nicht weil er mir manchmal nicht antwortet und ich schreibe ihn immer an das regt mich schon auf aber ich kann nicht ohne khn..

Antwort
von Willibaldo, 28

Hallo, du solltest versuchen ihn oft sehen und zu treffen, denn so kannst du dich langsam wieder annähern. Sowas braucht natürlich seine Zeit, aber wenn es sich lohnt dann solltest du nicht aufgeben

Antwort
von Vorstellungen, 34

Ich bin selber auch ein junge...ich würde versuchen erstmal wieder kontakt auf zu bauen und dann sich mal zu treffen ect.

Kommentar von Sena167 ,

Er meint das im Moment alles schief läuft und er deswegen so ist also das er keine Lust auf nichts hat, das war dann für mich ein Grund wieso er mir nicht schreibt weil er auch meinte das wenn alles gut ist er sich meldet. Aber ich bin so was von ungeduldig..:/

Kommentar von Vorstellungen ,

Okay...dann warte vielleicht noch 2 wochen und versuche es wieder irgendwann wird er sich schon melden! :)

Antwort
von Gondol, 17

Hat er nen undercut? Oder Löcher in den Hosen?

Kommentar von Sena167 ,

Nein 

Kommentar von Gondol ,

Ok also ist er k1 fuccboi nehme ich mal auf den 1 Moment an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten