Frage von Perfxtimx, 31

Wie kann ich Alles vergessen was mit ihm zu tun hat?

Ich weiß nicht mehr weiter.3 Jahre lang habe ich ihn geliebt und wir waren jeden Tag zusammen, vor Allem in den Ferien habe ich ihn jeden Tag gesehen und ich habe mich schon so an ihn gewöhnt unf Alles.Jedoch hat er mir eines Tages offenbart das er kein Bock mehr auf die Beziehung hat einfach so.Er hat mich beleidigt und Alles nur weil seine Freunde mich hassen und es ihm einreden.Nun ja jedenfalls vermisse ich es so sehr: seine Nähe ,sein Körper das es so wehtut.Es ist Tage her aber ich kann nachts nicht mehr schlafen und es tut einfach so weh.Nichts macht mir mehr Freude,ich habe auf nichts mehr Lust und muss das Essen mir herunterwürgen.....Was kann ich tun jeder Ort erinnert mich an ihn mein Zimmer riecht noch nach ihm und ich muss ihn jeden verdammten Tag sehen....

Antwort
von TinaS1605, 11

Das ist natürlich eine harte Zeit und einen richtigen Rat kann ich dir nicht geben, aber ich habe eine andere Idee. Entweder du redest dir ein, das es ein A.schloch (sorry) ist und dass du zu gut für ihn warst, weil er dich wegen anderen verlässt..... .....oder..... .....du kämpfst um ihn. Geh' zu ihm und spreche ihn an. Frag' ob ihr nicht wenigstens Freunde sein könnt. Naja, hoffe ich konnte dir etwas helfen. Gute Besserung! <3

Antwort
von Dave0000, 4

Alles vergessen geht nicht
Und ist auch gut so
Das ist jetzt ein Teil deines Lebens
Dies musst du akzeptieren lernen dann kannst du damit auch besser umgehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten