Wie kann ich alleine sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Aus eigener Erfahrung sag ih dir, dass du nicht alleine sein willst. Ich hab mich ne sehr lange Zeit lang isoliert. Ich war auch am Verzweifeln. Glaub mir es wurde nur noch schlimmer.Erst seit Kurzem hab ich mich entschieden mehr Präsenz zu zeigen. Fang an dein Traum zu leben. Du willst ne Wohnung ? Dann tu alles in deiner Macht stehende dafür. Mit 16 darf man mit Erlaubniss der Eltern ausziehen. Wenn es wirklich so schlimm zuhause ist dann kannst du auch zum Jugendamt gehen und dir Hilfe holen. Glaub an dich selber, du wirst es schaffen.Ich wünsche dir Alles Gute und viel Erfolg im Leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab auch mal so gedacht. Ich hatte relativ viel um die Ohren, Kummer, etc. Aber genau in diesen Moment solltest du NICHT alleine sein. Denn wenn man alleine ist, alleine mit sich selbst, kommen oft alte Erinnerungen hoch die man vergessen will. Wenn du dich unwohl oder unter Druck gesetzt fühlst, rede mit anderen, lenke dich ab von Sachen die dich bedrücken. Und das, denke ich, kann man am besten mit Freunden tun. Versuch es einfach mal. (:

LG, Sophia. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann habt ihr wieder Ferien? Dann melde dich in einem Kloster an. Kannst du im Internet genügend finden. Mehr Ruhe geht dann nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?