Frage von maxitaxi279, 52

Wie kann ich alleine 3 Mädchen die mich "mobben" beiseite schieben?

da sind so 3 mädchen die mich mobben. also, sie treten mich, hauen mich, ziehen mir an den haaren und so, also ignorieren geht nicht. was soll ich tun? ich bin eigentlich auch bei überhaupt niemandem beliebt... es ist sehr doof. könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Theo130170, 17

Hallo

mach eine Ausbildung Training im Kampsport und trainiere richtig gut.

Wenn Sie dich dann an den Haaren ziehen gibt's was saures auf die 12 das wirkt dann immer alles andere macht keinen Sinn.

Gruß Theo

Kommentar von jumper121 ,

kampfsport ist immer gut haha :D alle haben angst vor mir und niemand würde mir was sagen

Antwort
von jumper121, 18

Ich würde an deiner stelle mit deinen eltern reden wenn du das noch nicht gemacht hast,oder mit einem lehrer. Die werden dir bestimmt weiter :) Viel Glück.

Kommentar von jumper121 ,

weiter helfen*

Antwort
von kaufi, 19

ignorieren geht nicht .....also nehm ich an sind es klassenkameraden.........am besten lehrer melden......und vielleicht schulrektor.....eltern einschalten.

Antwort
von JudithZeder, 9

Oha, ich an deiner Stelle hätte eine nach der anderen auseinandergenommen. Wenn du dich nicht währst und keine klare Grenzen setzt, brauchst du dich nicht zu wundern warum sie es nicht lassen.

Hast du keine Eltern ? Keine Lehrer? Gibt es bei euch keine Schulleitung? Hast du schon mal überlegt zur Polizei zu gehen und eine Anzeige wegen Körperverletzung zu machen? Du musst auf jeden Fall irgendwas tun und dir Hilfe von außen holen. Am besten von den Eltern, die wissen am besten was gut ist.


Antwort
von atzef, 22

Das sind Mitschülerinnen?

Als erstes könntest du mal deinen Klassenlehrer und deine Eltern informieren. Hast du das schon getan?

Grundsätzlich verwirklichen sie Straftaten... Schlagen und an den Haaren ziehen sind Körperverletzungsdelikte. Sind die schon strafmündig, also 14?


Kommentar von maxitaxi279 ,

nein erst 11

Kommentar von atzef ,

Ah, ok. Was also ist mit der Information deines Klassenlehrers und deiner Eltern?

Antwort
von Iyane, 22

Erzähl es deinen Lehrern die werden dir zu 100% helfen.
Oder halt deinen Eltern^^ du musst es jemanden sagen sie werden sonst immer weiter machen.
Ich hab 1x zurück geschlagen schon hatten sie Respekt.
Es gibt auch bestimmt eine sozialpädagoging auf deiner Schule

Kommentar von Iyane ,

Pädagogin *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten