Frage von sky1212, 39

Wie kann ich alle/ein paar Bilder von meinem Handy auf mein Laptop laden/ziehen?

Ich habe ein Samsung Galaxy S3 mini und einen acer Laptop mit Windows 10. Dieses Fotokabel von meinem Handy habe ich schon am Laptop angeschlossen, jedoch weiß ich nicht wie ich die Bilder auf meien Laptop ziehen kann, da auch nichts angezeigt wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen<3

LG Sky

Antwort
von abflussohr, 22

Hallo erstmal,

Einstellungen>Geräteinformationen>BuildNummer finden>Mehrmals schnell draufdrücken

Dann steht unten ein feld, entwickleroptionen aktiviert. Dann
Einstellungen>Entwickleroptionen>UsB-Debugging einschalten.

Dann schliest du dein Handy mit einem
Mini-USB-Kabel an deinen Pc an. Du öffnest den DateiBrowser auf deinem PC, scrollst ein bisschen, und dann sollte dort dein Name des Gerätes stehen. Da klickst du drauf, wählst dann das aus, wo du deine fotos gespeichert hast und dann gehst du auf den Ordner DCIM, wählst dann die Fotos aus und verschiebst sie auf deinen Desktop.

Viel Glück, bei Fragen fragen.

MFG abflussohr

Kommentar von abflussohr ,

Hier ein Link, falls du es nicht verstehst: https://youtu.be/GsWXuJJaIIww

Antwort
von MetroSpock, 13

Hi sky1212,

-USB-Kabel: jeder hat ein USB Kabel wenn man auch ein Ladegerät fürs Handy hat. Dazu entfernst du den Steckdosenstecker von deinem Ladegerät schließt ein Ende am Handy und ein Ende am Laptop an. Nach ein paar Sekunden gibst du "dieser pc" oder "computer" je nach Betriebssystem in die Windows Suchleiste ein (falls du Windows hast). Dann wirst du das USB Kabel beschriftet sehen!

Danach kannst du Dateien übertragen!

Liebe Grüße

Antwort
von allysPoupou, 14

Ich weiß nicht wie es bei einem Handy ist , aber ich schließe immer mein iPad an meinen Laptop mit dem iPad-Ladekabel an und dann erscheint rechts unten auf dem laptop eine frage ob ich fotos auf den laptop zihen will

Antwort
von Blueman66, 19

Du müsstest mehrere USB Anschlüsse haben versuche alle das müsste gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community