Frage von IzzMee, 95

Wie kann ich alle Spiele der Bundesliga in Zukunft gucken?

Gestern kam ja die Nachricht, dass Sky nicht mehr exklusiv die Bundesliga zeigt, sondern dass Eurosport die Freitagsspiele etc. erworben hat. Muss ich Eurosport jetzt auch noch irgendwie abonnieren um alles sehen zu können? Ist doch eine Frechheit!!!

Die Frage ist, was für einen Eurosport Kanal und woher? Denn Eurosport ist ja frei, und Eurosport2 oder so ist im Sky Paket mit drin.

Kann mir da einer weiterhelfen? Ist zwar erst für die Saison 2017/2018 aber mich nervt es jetzt schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 19hundert9, 70

http://www.gmx.at/magazine/sport/fussball/bundesliga/bundesliga-vergibt-tv-recht...

Hier steht:
"Zahlen müssen die Fans ab 2017/18 neben Sky auch für das Paket von Eurosport. Der US-Konzern Discovery, zu dem der Sender gehört, wird zum Beispiel die Freitagsspiele der Bundesliga ausschließlich im Pay-TV-Bereich von Eurosport zeigen."

Was für eine Abzocke, werde wohl mein Sky-Paket nach diesem Jahr kündigen und wieder aufs normale TV-Programm umsteigen. Ich liebe den Fußball aber wie er mit den Fernsehgeldern ausgeschlachtet wird geht mir tierisch auf den Sack. Da sehe ich mir lieber jede Woche ein unterklassiges Spiel in der Nähe um 5€ an.

Antwort
von schleudermaxe, 72

Also, Handball kommt selten, da wird sich nichts ändern. Und andere Spielchen kommen doch auch, schaue einfach in die Vorschau.

Antwort
von JoschuaP, 48

Eurosport 2 ist nicht im sky buli paket drin und im sky sport paket von Entertain ka ob es da Abstriche gibt auch nicht

Antwort
von adriana0808, 71

http://www.fussball-livestream.net/p/livestream.html

Hier kannst du alles anschauen ( WM ; Bundesliga, co....)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community