Frage von Dovahmon, 77

wie kann ich alle sammelkarten von Terraria in Steam bekommen?

ich bin noch ziemlich unerfahren was diese karten in steam angeht, ich weiß aber dass wenn ich alle karten von einem spiel habe, ich sie dann craften kann und danach 100 xp etc. bekomme. in terraria besitze ich bereits 5 von 9 karten und würde gerne die restlichen vier bekommen, aber wie mache ich das? wie bekommt man diese karten ohne diese kaufen zu müssen? muss man einfach das spiel spielen, oder muss man Errungenschaften erzielen? und ja ich weiß auch, dass man die karten tauschen kann, aber ich habe zur zeit nur 2 freunde von denen nur einer terraria spielt und somit ist das etwas blöd :D naja aus dem grund würde ich mir die karten lieber selber erspielen wenn das geht :)

danke im voraus ^^

Antwort
von FizznChips, 60

Falls es 8 Karten gibt, kannst du 4 verdienen(Durchs spielen) und die anderen vier musst du mit deinen freunden handeln oder kaufen.

Also immer 50/50

Kommentar von Dovahmon ,

achso, also kann man sich die karten gar nicht alleine "verdienen" ?

Kommentar von FizznChips ,

Nope. 

Du kannst maximal die hälfte alle Karten verdienen. Aber nicht alle.

Falls es 9 Karten sind, kannst du 4 verdienen und musst 5 erhandeln oder kaufen.

Finde das System auch blöd. Ich sammel auch gerne ^^

Kommentar von Dovahmon ,

ok alles klar ^^ aber terraria hat insgesamt 9 karten und ich besitze aus irgendeinem grund bereits 5 ..

Kommentar von FizznChips ,

Geh auf dein Steamprofil, klick dann auf dein Level und such dort Terraria. Oben rechts steht dann, wie viele Kartenfunde noch ausstehen. Sollten aber keine mehr sein.

Kommentar von Dovahmon ,

ja ok , danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten