Frage von IReflexion, 21

Wie kann ich alle meine Lan Buxen aktivieren?

Hallo zusammen,

Wir haben in unserem Haus 4 Lan Anschlüsse aber ich schaffe es nur einen zum LAufen zu bekommen .. ich habe mir schon einen Splitter gekauft dieser hat aber nicht funktioniert.. wie ich kann ich erreichen dass ich alle 4 Lan Buxen benutzen kann ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gummileder, 15

In verschiedenen Räumen sind LAN Steckdosen?

Es kann sein dass nicht jeder Anschluß in der Dose verkabelt ist. Da wo das Patchfeld für die Leitungen ist verbindet man diese mit dem Internet Router, hat der Router zu wenig Anschlüsse, dann kann man noch einen zusätzlichen Switch verwenden.

http://my-digital-home.de/hardware/heimnetzwerk-einrichten-netzwerkverkabelung-t...

Antwort
von newcomer, 11

hole dir einen Switch mit 8 LAN Schnittstellen