Frage von dieaussenseiter,

Wie kann ich alle meine Autostartprogramme deaktivieren?

Ich hab sehr viele Autostartprogramme das ist wenn ich mein PC starte öffnen sich viele sachen automatisch.Und wie kann ich alle deaktivieren?

ps: ich hab windows vista falls das wichtig ist

Hilfreichste Antwort von Klaus4972,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ausführen -> msconfig und da dann auf autostart und Häckchen entfernen, aber nicht alle. Einige werden vom System benötigt.

Kommentar von dieaussenseiter,

Hat super geklappt danke.

Antwort von Praystation,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ausführen -> msconfig und da dann auf autostart und "rumspielen"

Antwort von martinell,

TuneUp kennt auch die Verwaltung der Start-Programme und sagt Dir zu jedem Start-Programm was es ist und gibt Empfehlungen zum Aktivieren oder Deaktivieren. Richard

Antwort von Berny2,

Bei Start, Programme kann man auch noch vorsichtig herummachan, d.h. sie löschen, aber den Papierkorb noch nicht leeren! - Erst nach einem Neustart, wenn es keine negativen Konsequenzen gab.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten