Frage von dieaussenseiter 01.10.2009

Wie kann ich alle meine Autostartprogramme deaktivieren?

  • Hilfreichste Antwort von Klaus4972 01.10.2009
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    ausführen -> msconfig und da dann auf autostart und Häckchen entfernen, aber nicht alle. Einige werden vom System benötigt.

  • Antwort von Praystation 01.10.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ausführen -> msconfig und da dann auf autostart und "rumspielen"

  • Antwort von martinell 02.10.2009

    TuneUp kennt auch die Verwaltung der Start-Programme und sagt Dir zu jedem Start-Programm was es ist und gibt Empfehlungen zum Aktivieren oder Deaktivieren. Richard

  • Antwort von Berny2 01.10.2009

    Bei Start, Programme kann man auch noch vorsichtig herummachan, d.h. sie löschen, aber den Papierkorb noch nicht leeren! - Erst nach einem Neustart, wenn es keine negativen Konsequenzen gab.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!