Frage von Mich94, 45

Wie kann ich alle Lieder auf meiner gebrannten CD im Audi A3 auswählen?

Hallo, ich habe mir einen Audi A3 gekauft, mit originalem Radio. Hab mir eine CD gebrannt, mit Windows Media Player. In der Brennliste des Media Player steht, wenn ich meine Musik reinziehe Datenträger 1, Datenträger 2, usw. Ich hab mir dann eine CD mit 3 Datenrägern gebrannt. Wenn ich diese CD dann ins Laufwerk meines A3 schiebe, kann ich nur zwischen den Liedern des Datenträger 1 auswählen. Bei der CD meines Vorbesitzers und der CD meines Kumpels (beide ebenfalls gebrannt) kann ich auf einer Taste vom Radio drücken und dann zwischen den verschiedenen Ordnern auswählen. Aber bei meiner gebrannten CD reagiert der Radio nicht, wenn ich auf die gesagte Taste drücke. Weiß nicht, was ich da noch machen soll

Antwort
von Thorsten667, 22

Warum sagt der wohl Datenträger 1, 2, usw. Weil du Audio-CDs brennst auf die jeweils 80 min passen ;-) Und wenn du dann nur Datenträger 1 brennst hast du auch nur das Album was auf Datenträger 1 passt drauf!

Wenn das Autoradio mp3 fähig ist dann musst du eine Daten-CD im kompatiblen ISO-Format brennen welche dann auch noch finalisiert sein muss - also NICHT offene Multisession.

Dann klappt es auch mit mehreren Alben bzw. Ordnern und der Anzeige von id3tags falls die Dateien sauber getagt wurden.

Verabschiede dich fürs ernsthafte Brennen mal von dem Win Media Player - den Tipp gab ich dir schon in deiner anderen Frage.

Antwort
von Babylindwurm, 26

Brenn die CD doch als Audio-CD, dann kannst du sie einfach einlegen und abspielen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten