Frage von dersnatch, 16

Wie kann ich alle Klassen meines Plugins reloaden?

Hey :D Ich habe vor kurzem mein Plugin fertig gestellt, allerdings fehlt mir noch ein Kommand, mit dem ich mein Plugin reloaden kann (/pluginname reload). Dabei sollte nicht der ganze Server reloadet werden, sondern nur mein Plugin. Wäre nämlich noch wichtig :D

Antwort
von Keschra, 4

Was soll denn beim reloaden des Plugins passieren? Was soll dir das bringen?

Kommentar von dersnatch ,

Die Main Klasse soll neu geladen werden. Was nützlich wäre, wenn ich was darin geändert habe

Kommentar von Keschra ,

Das geht nicht. Nur beim reload/start des Servers werden die Plugins in die RAM geladen. Irgendwie kann man das Plugin bestimmt neu in die RAM laden, allerdings ist das sehr kompliziert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten