Frage von danbro, 100

Wie kann ich alle Geräte mit meiner Fritz Box 7360 verbinden?

Guten Abend zusammen. Ich habe vorhin schon mal eine Frage gestellt, wegen meinem Notbook das nicht ins Wlan eingeloggt werden kann. Es geht um unseren neuen Internet Anschluss von Glasfaser Ostbayern. Die Fritz Box 7360 wurde mit LAN 1 verbunden und die Daten in der Benutzeroberfläche der Fritz Box genau eingegeben. Momentan bin ich mit meinem iPhone und dem Fire TV Stick auch verbunden. Das Handy meiner Mutter, meine Playstation und unsere Notebooks lassen sich aber nicht verbinden. Als ich vorhin heimgekommen bin, war der Notebook verbunden aber das iPhone ließ sich nicht verbinden. Wisst ihr was ich umstellen muss oder an was das liegen kann? Es müssen sich ja alle Geräte gleichzeitig einloggen lassen. Danke schon mal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinguinPingi007, 70

Hast du Nein, nur bestehende Geräte zulassen deaktiviert?

Falls noch nicht geschehen, deaktiviere Nein, nur bestehende Geräte und aktiviere Alle Geräte zulassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community