Frage von Angelina017, 58

wie kann ich alle emails bei hotmail.de gleichzeitig löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Annalove26, 55

Ja, auf der linken seite gibt  es bei mir so kästchen, einfack alle anklicken und dann auf Papierkorb drücken. (nicht jeder hat diese kästchen)

Antwort
von Andreaslpz, 50

auf der hotmail-Seite gar nicht. Da kann man nur die angezeigten Mails pro Seite löschen. 

Kommentar von Angelina017 ,

habs schon