Frage von GGGGGMAN22, 38

Wie kann ich alle daten von meinem 3ds sd karte auf eine andere sd karte übertragen?

Hallo, Also ich habe ein Spiel auf meinem 3ds,die in meiner sd karte ist (weil ich das spiel im e-shop gekauft hab) Und als ich letztens das spiel updaten wollte, hat es nicht funktioniert weil meine sd karte zu klein sei. Deshalb habe ich eine größere sd karte gekauft (eine micro sd). Nachdem ich die daten dann in die neue karte übertagen habe und diese dann in mein 3ds reingesteckt habe, war das spiel nicht da. Warum war das spiel nicht da? Liegt es wegen der micro sd karte? Oder habe ich was falsch gemacht? Falls ja, bitte sagt mir was ich machen muss... Danke!

Antwort
von SpiritBall, 27

Kannst von der SD Karte die Dateien auf den PC ziehen und vom PC aus auf die neue SD Karte. Hat bei mir immer funktioniert.

Antwort
von Brachydios, 28

Lad es einfaxh neu aus dem Store herunter nach Bezahlung kann man es so oft wie man will wieder herunterladen

Kommentar von GGGGGMAN22 ,

Entschuldigung, Ich habe vergessen zu sagen auf der sd karte kann ich nicht mal auf e-shop gehen, weil streetpass irgendwas fehlt...

Kommentar von GGGGGMAN22 ,

Entschuldigung, Ich habe vergessen zu sagen auf der sd karte kann ich nicht mal auf e-shop gehen, weil streetpass irgendwas fehlt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten