Wie kann ich alle Daten vom alten iPhone in ein neues Android laden, wenn das alte iPhone unwiderruflich tot ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du es auf itunes gespeichert hast (also ein Backup)

dann kannst du die Daten nur auf ein Smartphone mit IOS Betriebssystem wieder herstellen umgekehrt sprich auf Android habe ich es noch nie probiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt BackupExtraktor, die holen alle Daten wie Bilder, Adressen, Texte aus einem Backup.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn gar nix mehr geht und die Daten auch nicht in der Cloud liegen siehts schlecht aus. Die SIM-Karte hilft da auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaktusfeld
27.05.2016, 17:38

Ich habe ja alles auf iTunes gespeichert. Hilft das denn weiter?

0

Was möchtest Du wissen?