Frage von dghcsaahlpgf, 32

Wie kann ich alle anwengungen auf ein CPU legen?

Hallo. Ich möchte mir bei meinem Windows 8.1 lenovo PC alle Hinzerhrundprozessr auf ein CPU legen, um die anderen für 1 sache frei zu halten. Dies ginge über den Task Manager, wäre aber sehr umständlich. Nun wie kann ich das ohne umstände vollbringen?

Antwort
von xLordWizzard, 25

Das geht leider nur über den Task Manager meiner Meinung nach, wenn ich denke das du das meinst.

Mfg xLordWizzard                                                                                               PS: Du weißt, das die CPU der Prozessor, der in JEDEM Pc nur 1 x vorhanden ist.

Kommentar von Christophror ,

Die letzte Aussage stimmt nicht ganz.

Kommentar von xLordWizzard ,

Doch, jeder PC hat nur einen Prozessor.

Mfg xLordWizzard

Kommentar von dghcsaahlpgf ,

abwr verschieden prozessorfelder

Kommentar von xLordWizzard ,

Ja, aber der Schreiber schrieb, dass er die Anwendung auf eine CPU legen will. Er hat nicht Prozessorfeld gesagt, sonder CPU (der Prozessor).

Mfg xLordWizzard

Kommentar von Swissgamemaster ,

Da hast du recht. Aber jeder der dies liest und halbwegs eine Ahnung hat wird checken, dass er damit die Cores und Threads meint. 

Kommentar von xLordWizzard ,

Ich habe Ahnung, achte auf auf Kleinigkeiten & verbessere die Leute.

Mfg xLordWizzard

Antwort
von herja, 21

Das wäre aber eine sehr schlechte Idee, weil viel Hintergrundprozesse ja sehr wichtig sind für den problemlosen Computeraltag.

Wenn du dann mal ins Internet willst kommt die Eieruhr -> bitte warten

Kommentar von dghcsaahlpgf ,

das ist mir durchaus bewusst, jedoch wüsste ich gerne wie das geht.

Kommentar von herja ,

lol, du weißt es doch ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten