Frage von jakobkindler, 81

Wie kann ich Agar.io spielen?

Wenn ich auf Play klicke kommt eine Meldung "If you cannot connect to the servers, check if you have some anti virus or firewall blocking the connection." Was muss ich tun?

Antwort
von Grepolis66, 29

Es kann sein das anti Viren Programme bzw die firewall auf deinem PC verhindern das eine Verbindung zustande kommt. Ich würde zuerst mal die firewall in den Einstellungen umändern. Entweder gang aus stellen, oder auf niedrigere Reaktion, also das sie nicht so schnell anschlägt. Bringt das nichts musst du eventuell installierte anti vieren Programme deinstalieren oder sie deaktivieren.

LG grepolis

Antwort
von MrChickenKing, 55

Gebe in deinen Browser Agar.io ein und sichen FERTIG :)

Kommentar von jakobkindler ,

Bei mir kommt immer diese Meldung: If you cannot connect to the servers, check if you have some anti virus or firewall blocking the connection.

Kommentar von MrChickenKing ,

Was fürn Browser benutzt du?

Microsoft Edge

Es hat schonmal funktioniert aber seit heute nicht mehr

Kommentar von MrChickenKing ,

Benutze mal Opera oder geh unter deiner Firewall auf Einstellung zu Ein- und Ausgehende Regeln dort suchst du dein Browser ubd checkst ob der blokiert wird

Kommentar von VinArts ,

Nimm lieber Chrome :D

Antwort
von Ralph25, 47

Geh auf die seite und wähle play aus.

Ich hab das Problem das immer diese Meldung kommt: If you cannot connect to the servers, check if you have some anti virus or firewall blocking the connection.

Kommentar von MSDDOS ,

Ist doch klar in den Problem geschrieben.Deine Anti-Virus oder deine Firewall blockieren das Spiel.Schalte einfach eins von beiden ab.Wenn du ein Anti-Virus hast gehst du einfach unten Rechts am Bildschirm auf den Pfeil der nach oben zeigt,und dort müsste ein Symbol von ein Viren Programm sein.Dann machst du ein Rechtsklich drauf und dort kann man es für 10,20 oder 30 Minuten abschalten oder auch ganz

Antwort
von Zerbi901, 6

Agar.io

Mach adblock vielleicht mal aus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community