Wie kann ich älter wirken/ausschauen (w/15)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst dich älter schminken. 

Im Alter wirst du froh sein, dass du jünger aussiehst als du bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch dich einfach Älter zu verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EMK00
09.04.2016, 20:52

Also vom Verhalten bin ich eh reif. Nur wenn mich welche nicht kennen schätzen Sie mich sehr jung

0

Hallo EMK000, 

auch wenn es dich stört, du solltest lernen deinen Körper so zu akzeptieren wie er ist. Ich finde es zeigt von Schwäche, wenn man sein Gesicht durch Schminke versucht zu verändern, nur weil man sich sonst hässlich findet. Wie viele Menschen gibt es noch, die sagen, dass sie auch natürlich hübsch sind? Das sind leider nicht mehr so viele. Dass du älter aussehen wirst kommt noch von ganz alleine und die Jahre werden noch schnell genug umgehen, glaube mir! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Später wirst du froh drüber sein wenn du jetzt nicht dein Gesicht mit Make-up zuklatschst und später dann auch keine Pickelmale und Unreinheiten im Gesicht davon hast. Außerdem wenn alle Inder deiner Familie für ihr alter jung aussehen kannst du dich doppelt freuen weil sich später mit 35 alle wünschen wieder jung auszusehen ;) Mach dir nicht so viele Gedanken sondern genieß es einfach.
Viel Glück;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dich schminken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung