Frage von DerBaum1, 138

Wie kann ich älter Aussehenhen?

Hallo ich bin 15 sehe aber aus wie 13 (männlich) die Frage ist, ich weiß es selber, ziemlich dämlich. Aber wie kann ich älter aussehen ? Ich rede nicht von Größe sondern das Aussehen im Gesicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inas44, 33

Das ist bei mir genau so ich bin 14 alle sagen ich sehe aus wie 12(weiblich) du könntest ja dein style ändern also mehr so baseball shirts und alles was so in ist diese roten schuhe ka wie die heißen diese jeans oder lederjacken mit ner grauen sportjacke drunter wenn du weist was ich meine und lass dir die haare wachsen und gel sie zur seite und trainiere einbischen das macht einer aus unserer klasse und sieht aus wie 18 alle mädchen stehen auf ihn nur solltest du trotzdem vernünftig bleiben und nicht zum macho oder jmd der mädchen ausnutzt werden wie er

Antwort
von RicSneaker, 73

Lol eigentlich könntest du dir ein Bart wachsen lassen aber mit 15 wird das eher nichts. An deinem Gesicht kannst du nichts verändern damit du älter aussiehst. Warte einfach noch ein paar Jahre, dann kommt das von allein.

Antwort
von spectre2k, 54

Geduld, das kommt von ganz alleine : )

Antwort
von Stig007, 16

Kommt eh alles von alleine, das geht flott

Antwort
von fiona2401, 29

Vlt mal nen Boxerhaarschnitt machen, irgendwie kommt mir jeder dann älter vor

Antwort
von Zockinator1, 80

Da können wir dir nicht weiterhelfen
Du bist nämlich gerade in der Pubertät und bekommst noch Pikel etc... und die lassen dich dann älter aussehen.

Antwort
von xfallinlove, 57

Im Gesicht wenig, aber an dein Verhalten vielleicht

Antwort
von NackterGerd, 32

Im Gesicht schwierig

Operation oder nicht so viel Lächeln 😘

Antwort
von olojith, 55

Rasiere dich
Wenn dir ein heller Bart wächst, rasiere dich öfters.
Verhalte Dich einfach etwas älter.
Habe eig auch ein kindliches Gesicht werde aber teilweise für 18 oder 19 gehalten..obwohl ich nichtmal 17 bin:D
Hm sonst fällt mir spontan nichts ein

Antwort
von 2Fragensteller0, 12

Bart wachsen lassen und wenn dir noch kein Bart wächst dann musdt du warten oder dir einen Edding in die Hand nehmen und ihn selber aufmalen

Antwort
von MissGoldi, 56

Das was Mädchen machen 😈 schminken, also Konturieren ^~^