Frage von DennisReck, 5

Wie kann ich älter aussehen. Und mit wenig geld wenn es sein muss?

Ich bin 16 Jahre alt aber sehe aus wie 14. Und ich würde gerne älter aussehen und sowas wie bart wächst mir noch nicht deswegen wie kann ich älter aussehen?

Antwort
von Delveng, 1

@DennisReck,

sei bloß froh, dass Du so jung aussiehst.

Denk mal an Bill Gates. Der sah sehr lange aus als wäre er ein junger Mensch.

Kommentar von DennisReck ,

Ja aber will trotzdem bischen älter aussehen

Antwort
von AJKumpel, 3

an deiner stelle würde ich einfach darauf warten, dass dein älteres aussehen kommt. es wird kommen hab vertrauen

Antwort
von TylerDurden11, 3

Es gibt auch Schnurrbärte zum Ankleben. Die sind gar nicht teuer und damit siehst du gleich aus wie ein echter Mann. 

Hahaahah bist ja ein Witzbold

Kommentar von TylerDurden11 ,

Klar! Aber mal im Ernst, Dennis. Was erwartest du für Antworten? Es gibt körperliche Eigenschaften die werden als männlich wahrgenommen und es gibt Eigenschaften die werden als jugendlich wahrgenommen. Wie du selbst schon festgestellt hast, kannst du Dinge wie deinen Bartwuchs nicht beeinflussen. Bei einen kommt, das früher bei den anderen später und manche Männer werden nie einen vernünftigen Bartwuchs haben. 

Muskeln werden auch als männlich wahrgenommen, wenn du dich männlicher fühlen möchtest, dann fang zu trainieren, dein Körper wird dann Muskelmasse zu legen und du wirst kräftige und männlicher wirken. 

Ansonsten kannst du auch viel über die Kleidung machen. T-Shirts, Hoodies, Sneakers und Co tragen eher Jungs. Männer tragen Hemden, Stoffhosen und Anzugschuhe. Du musst ja nicht gleich den Komplettwandel machen, aber kauf dir z.b. mal ein gutes Hemd. 

Okay ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten