Frage von Lena3762, 25

Wie kann ich älter aussehen ohne mich zu fest zu schminken?

Ich bin 14 und manche denken ich bin 12 oder 13, das nervt mich schon weil ich immer jünger geschätzt wird. Hat jemand einen trick wie ich bischen älter aussehen kann würde mich voll freuen

Antwort
von AirbusGaming305, 24

Kleidungsstil ändern, ruhig und reifer zu anderen Menschen reden, Frisur ändern, sonst wüsste ich nix mehr.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Antwort
von astroval18, 19

Wenn du schon mal größer wirken willst dann zieh hohe Schuhe an. Mach keine Mädchenzöpfe in die Haare und so weiter. Irgendwann bist du 80 und willst jünger aussehen :D du brauchst dich damit echt nicht beeilen :D

Kommentar von Lena3762 ,

ich darf leider noch keine hohen schuhe anziehen von meinen eltern aus und zöpfe habe ich noch nie getragen die meisten leute die ich gfragt habe sagten das es nicht an meinem style liegt sondern an meinem gesicht das es noch nicht richtig ausgewachsen ist...

Kommentar von astroval18 ,

Was ist denn an hohen Schuhen schlimm? Dann deute mit Schminke doch ein bisschen mehr an. Aber eins kann ich dir sagen. Kein Junge findet ein Mädchen hübsch, das sich zu sehr schminkt. Ich weiß, dass du das eh nicht willst aber nur mal so 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten