Frage von seliiineee, 130

Wie kann ich älter Aussehen mit 16?

Hallo, Ich bin 16 Jahre alt. Und mich nervt es einfach nur noch das ich ständig kommentare dazu hören muss das ich nicht wie 16 aussehe! Ich bin sehr sehr klein,hab ein rundes kindliches Gesicht,mein lächeln sieht wie das von einer 4-jährigen aus. Ich habe zwar seeeehr viel Brust aber keine Ahnung. Ich Schminke mich viel also auf natürliche Art viel. Mein Kleidungsstil ist lässig und meine Haare sind natur-hellbraun. Und meine Brille macht alles noch kindlicher. Bei den meisten bin ich das kleine,süße,leicht schüchterne,durchgeknallte,tollpatschige,anständige,freundlich Mädchen. Am meisten regt mich 'süß' auf. ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL KEIN TIER UND KLEINES KIND DAS MAN STREICHELN KANN! Es kommen immer Kommentare wie : "Niemals bist du 16!" "16 aber siehst immer noch aus wie 11" "Dir würden sie vorm Club ohne pass nie abkaufen das du 16 bist" "Laufender Meter" Natürlich sind die aber alle nie böswillig gemeint aber mich nervt es extrem!:D Außerdem wird mir oft in die Wange geknautscht.. Manche freundinnen von mir sind 15 und sehen schon aus wie 18... Wie kann ich älter aussehen? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SimFan1999, 71

Stärkeres Make-Up und weiblichere Kleidung. Vielleicht zeigst du mal etwas mehr Ausschnitt oder trägst hochhackige Schuhe...

Du musst aber wissen, ob es dir der Aufwand wert ist. Google vielleicht mal nach Frisuren oder so, die einen älter aussehen lassen :-) vielleicht ist etwas dabei, das dir gefällt. Ich finde, dass die Frisur doch sehr sehr viel aus macht :-)

Antwort
von DoktorBlues, 40

Hochgesteckte Haare / Frisur. Meiner Meinung nach wirkt das etwas älter.

Ansonsten findest du hier noch paar Tipps.

http://www.maedchen.de/bildergalerien/style-dich-5-jahre-aelter-89733.html

LG

Antwort
von Tschani1234, 50

Wenn du dir Kontaktlinsen holst ....

Aber willst du wirklich älter aussehen ?

Es wird schnell genug gehen das man älter wird und dann auch älter aussieht.

Manche sehen mit 12 schon aus wie 20 und das finde ich persönlich auch nicht gerade schön.

Deine Entscheidung aber freu dich doch das du jünger aussiehst als du bist. :))

LG

Antwort
von EgonSued, 34

Mit Schminke kannst Du einiges erreichen.

Und dann mehr Weiblichkeit zeigen.

Brust und Po betonen.

( Ich persönlich habe nichts gegen Streicheln [an den richtigen Stellen] !!! )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten