Frage von KThxBye1996, 106

Wie kann ich älter aussehen, alle schätzen mich jünger?

Hallo! Ich war eben bei der Reisebank und wurde auf 14 geschätzt, obwohl ich 20 bin. Vorgestern wollte mir die Dame an der Kasse auch nicht glauben, dass ich 20 sei. So etwas passiert mir ständig, vermutlich weil ich zu klein bin (1.53m). Könnt ihr mir sagen, wie ich älter wirken kann? Und ja, kleine Menschen haben's schwer.

Antwort
von diroda, 50

Mache dich nicht älter, du wirst bald von alleine älter (alt) aussehen. Einfach deinen Ausweis zeigen. Große haben es auch schwer, sie stoßen sich dauernd den Kopf.

Antwort
von Pangaea, 44

Style dich wie eine erwachsene Frau und nicht wie ein Teenie.

Die meisten kleinen Frauen sehen mit einem kurzen Haarschnitt sehr gut aus, weil lange Haare die Figur "stauchen". Außerdem Make-up und Ohrringe, und erwachsene Kleidung.

Ein Grundpfeiler ist ein gut sitzender Blazer in einem schmeichelnden Schnitt und einer eher neutralen Farbe, die dir gut steht. Also grau, braun, dunkelblau, beige, eventuell auch schwarz. Den kannst du zu allem tragen, auch zu Jeans.

Dann noch eine Handtasche aus gutem (echtem) Leder ohne Chichi, und gute Schuhe.

Antwort
von DuddyYo, 66

Ich würde das nicht so negativ sehen, immerhin zählt letztendlich nur, was auf deinem Ausweis steht :)

Sieh es positiv, wenn alle um dich herum schon sehr alt aussehen, dann strahlst du noch Jugend aus :)

Antwort
von SoVain123, 74

Ganz ehrlich, ich würde einfach lernen damit umzugehen, du kannst sowieso nicht viel dran ändern. Außer du kaufst dir Damenklamotten.

Antwort
von leucolone, 53

Trage einfach deinen Ausweis bei dir und akzeptiere es. Falls du es nicht akzeptieren kannst: http://de.m.wikihow.com/%C3%84lter-aussehen

Antwort
von apmarkusk, 23

Dein Verhalten, Auftreten lassen einen "reifer" wirken. 

An deiner Kleidung kannst du etwas ändern.

Gute Kleidung; Selbstbewusstsein

Antwort
von Harald2000, 48

Alt wirst du noch schnell genug. Setz dir einen Hut auf - vielleicht hilft das !?

Antwort
von derdiedascoco, 33

Sei froh ;) wenn du dann älter bist hat das seine Vorteile.

Antwort
von Mrmorrigan, 26

Ein Kostüm tragen (Damen Anzug) und immer ne Raute mit deinen Händen machen

Antwort
von grisu2101, 35

Sei froh daß es so ist, das Alter kommt von ganz alleine....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community