Frage von Sanxra, 94

Wie kann ich älter aussehen -.-?

Hey, ich habe echt ein Problem... Ich bin 15. Und seeehr klein, 11jährige wachsen mir über den Kopf. Zudem habe ich sehr volle Backen und hellblaue, große Augen, mein Gesicht ist allgemein sehr rund. Das führt dazu, dass NIEMAND in meinen Alter mich wirklich ernst nimmt, ich werde ständig von so kleinen 12jährigen Jungs angemacht -.- Und keiner in meinem Alter findet mich interessant, weil ich aussehe wie 10/11, obwohl viele Lehrer etc. sagen, ich verhalte mich viel älter. Habe schon über eine OP mit 18 nachgedacht, dieses Aussehen ist ein Fluch, ich finde mich nicht hässlich, aber sehe "mich" im Spiegel nicht -.- Hat jemand Tipps? (Schminke oder so)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jatar, 27

Hey, kenne das Problem. Ich bin auch nicht größer als 1,50, werde aber von allen ernst genommen und akzeptiert. Wenn deine Lehrer sagen, dass du dich vernünftig verhälst werden die anderen das auch noch bemerken. Denk daran, daß sie in dem Alter teilweise einfach nur durchgedreht sind.                                     Wenn du durch Make-up älter wirken willst schau doch mal nach einem Contouring-Tutorial, das deiner Gesichtsform entspricht. :)

Antwort
von ghul666, 78

Sei froh, wahrscheinlich siehst du dann mit 50 noch so aus wie mit 25.

Das ist eher Segen als Fluch

Antwort
von rlstevenson, 59

Ich verrate Dir  was: Wenn Du nicht zeitig stirbst, wirst Du von alleine alt. Und der Tag, an dem Dich Jugendliche anfangen zu siezen, wird ein schwarzer Tag sein...

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community