Frage von Cheriee22 01.08.2011

Wie kann ich älter & reifer wirken?

• Hilfreichste Antwort von Sweetdaniel 01.08.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

sei einfach so wie du bist, und ändere nicht deine art! denn so wie du bist, ist es, wie du dich wohl fühlst! musst du dich verstellen, wirst du früher oder später merken, das du dich so gar nicht wirklich wohl fühlst, weil du dich nicht so benehmen kannst, wie du es eigentlich willst!

ausserdem: jemand der sagt: "du bist mir zu jung", oder "du bist mir zu alt", oder wie in deinem Fall, das sie dich "nur lieb und süss" finden, heisst nichts anderes als: "sorry, du bist nicht mein typ".

denn du weisst von dir selbst auch: wenn du jemanden toll findest, ists eh shit egal was andere über die person denken, oder ob er älter oder jünger ist. wichtig ist nur, das man sich dann gut versteht, und auf einer wellenlänge und alles ist.

frage mal lieber deine freundinnen, was du an dir selbst ändern kannst: Mal eine andere Frisur, Haare färben, neuer Klamottenstil, einfach einen neuen look. Du wirst sehen, das dich dann auf einmal Jungs beachten, die dich zu diesem Zeitpunkt noch gar nichtmal angeschaut haben! (-:

gute Klamotten findest du zum Beispiel auch bei H&M, New Yorker, Pimpkie, Orsay und so. :-)

• Antwort von AmokStyle100 01.08.2011
    5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

einen gefälchten schnurbart kaufen

• Antwort von stein17 01.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Aussehen: Blonde Haare wirken zwar Atraktiver aber deswegen auch Jünger, Färb dir die Haare in einem belibiegen Braun Ton und du hast schon einen großen Schritt gemacht.

Charakter: Sollte natürlich immer der Location angepasst sein, so wie dein Style, doch im Allgemeinen kann ich dir empfehlen einfach etwas chilliger und gelassener rüber zu kommen. Hauptsache du bist nicht so überdreht, deswegen vielleicht auch etwas Alkohol drinken.

• Antwort von Kenzono 01.08.2011

Sei ein bisschen ernster und kicher nicht so blöd rum.. Wenn du 1,70 m bist dann bist du ja äußerlich schon gut dabei. Vielleicht stylst du dich bisschen anders, wie alt bist du? Also jetzt mit Pubertät usw. Ich will jetzt nichts sagen oder so, aber wenn du noch nicht 'ausgereift' bist xD dann sieht man auch jünger aus. Also ich hoffe du verstehst was ich mit ausgereift meine..

• Antwort von migigame 01.08.2011

Uah "Deswegen komme ich bei Jungs auch oft nicht so gut an" Stimmt eigentlich nicht ;) Ich bin selbst ein Junge und hab es lieber wenn Mädchen "lieb&süß" sind. Ich hasse groß gewachsene Frauen, denn dann komm ich mir immer klein vor ;P Akzeptier dich doch selbst, es gibt eben Leute die finden das nicht so toll wie wenn man erwachsener wird, aber was soll man machen ;)

lg Migi :D

• Antwort von JogurtBecher 01.08.2011

sry bei deiner art kann ICH dir nicht weiter helfen :/ aber schminkst du dich ?! kajal und mascara lassen MICH 2-4 jahre älter aussehen. (bzw so werd ich eingeschätzt ;) )

• Antwort von lapush1234 01.08.2011

schminken? am besten nicht mit grellpinken liedschatten oder so was in der art :D und nicht wild durch die gegend hüpfen ;D falls du so spangen oder so im haar hast,zum vorne wegmachen,lass es...und ka...

• Antwort von norbi22 01.08.2011

na durch dein allgemeines Auftreten! Ich habe eine Bekannte, deren Freund ist 36 Jahre älter als sie!

• Antwort von Sarmelliix3 01.08.2011

Beine überschlagen :) & Kaffee trinken !

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!