Frage von Mensch12343, 55

Wie kann ich Adobe Programme erneut testen?

Hallo,

ich habe mir vor längerer Zeit ein Konto bei Adobe erstellt. Ich hab´ kurz mit einem Programm rumgespielt das dann aus Zeitgründen Links liegen gelassen. Ich habe gerade eben versucht ein anderes Programm zu testen, aber leider ist meine Testphase abgelaufen. Neuer Account bringt nichts, kennt jemand einen Trick diese Sperre zu umgehen?

DAnke :)

Antwort
von harassity, 41

Moinsen!

Diese "Sperre" wie du es nennst, hat schon ihren Sinn, weil sonst einige "Spezialisten" higehen würden und sich alle 30 Tage so ein Programm neu runterladen und installieren und dieses so immer weiter nutzen, ohne dafür zu zahlen.

Was hast du denn genau gestestet/testen wollen?

Kommentar von Mensch12343 ,

Ich hab' mal Photoshop angetestet und wollte mir jetzt mal Muse und Premiere angucken.

Kommentar von harassity ,

Wenn du nur PS als Demo gedownloadet und installiert hast, sollte das nach meinem Verständnis gehen... :) Nur PS dann eben nicht mehr...
Oder hast du die ganze Cloud /eine Master Collection genommen?

Kommentar von Mensch12343 ,

Ich hab' das mit diesem Adobe Creativ Cloud Programm gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community