Frage von Sofei, 8

Wie kann ich Adobe Mastercollection CS 5 auf meinem Mac Book nach dem download installieren?

Hallo

Ich möchte die Master Collection CS5 auf meinem Mac Book installieren. Ich habe dafür auch die nötige Seriennummer. Allerdings scheitert es immer nach dem Download am installieren. Wenn ich die Datei nach dem Download öffne und die Installation starten möchte, erscheint immer eine Fehlermeldung: "Inntal" ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Werfen sie das Image aus.

Kann mir bitte jemand weiter helfen?

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 4

Die dmg ist vermutlich beschädigt. Das sollte bei Adobe nicht passieren. Oder stammt es von einer anderen Quelle. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten