Frage von Macintoshia, 17

Wie kann ich Adobe Creative Suite 6 Design Standard auf meinem Mac installieren?

Hallo,
ich habe mir vor 2 Jahren das oben genannte Produkt in einem Apple Store gekauft. ich habe eine Packung gekriegt wo ein PRODUCT CODE draufsteht.
Ich hab dann auch Photoshop, Illustrater und so installiert & verwendet. Allerdings musste ich aufgrund verschiedener Ursachen vor ein paar Monaten die Festplatte meines Computers löschen. Jetzt hab ich natürlich auch Photoshop und so auch nicht mehr drauf. Das möchte ich jetzt wieder installieren. geht das? wenn ja bitte schreibt wie!! Ich bin am verzweifeln... die Seriennummer, die man zur installation benötigt (zeigts an) habe ich leider nicht mehr!! :/ Was kann ich tun?
Muss ich dieses Formular https://www.adobe.com/cfusion/support/index.cfm?event=opencscase&loc=de_de&a... neu ausfüllen und es wieder beantragen? oder gibt es eine andere Möglichkeit?

Danke für jede Antwort!!!

Antwort
von ludpin, 17

Adobe zwingt jeden User auf CC Creative Cloud umzusteigen. CS wird nicht mehr angeboten. Es gibt keinen Support für alte Versionen.

Kommentar von Macintoshia ,

heißt das, ich kann das jetzt gar nicht mehr installieren und muss mir stattdessen das Creative Cloud kaufen? :o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten