Frage von Mychi,

Wie kann ich Ad ons löschen?

                Hallo,

Wie man Ad ons löscht weiß ich im Prinzip. Auf Extra u dann auf Ad on,wenn ich aber aber bei einem Ad on auf die Maustaste klicke,dann ist DEAKTIVIEREN u. AKTIVIEREN nur schwach gedruckt u.läßt sich nicht bedienen. Was muß ich einstellen am PC das ich dieses nutzen kann.

                       L.G Mychi
Antwort von ZombieSoft,

welche add on´s meinst du.

bzw. von welchem browser redest du? (firefox? welche version?)


solltest du die add on´s vom FF meinen,

kann es einfach sein, das die deaktiviert worden sind, weil sie (die add on´s) nicht mehr

kompatibel mit der neuen version vom firefox sind oder aber es sich rausgestellt hat, das es

sicherheitslücken gibt.

für weitere info´s gibt es die homepage von mozilla

da wird auch erklärt was du wo/wie machen mußt.um add on /erweiterungen/plugins zu entfernen/aktivieren

Kommentar von Mychi,

Danke für deine Antwort. Ich meine die Ad ons wie z.B Toolbar. Ich habe den Internet Explorer 10 als Brower.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community