Frage von Mychi,

Wie kann ich Ad ons löschen?

                Hallo,

Wie man Ad ons löscht weiß ich im Prinzip. Auf Extra u dann auf Ad on,wenn ich aber aber bei einem Ad on auf die Maustaste klicke,dann ist DEAKTIVIEREN u. AKTIVIEREN nur schwach gedruckt u.läßt sich nicht bedienen. Was muß ich einstellen am PC das ich dieses nutzen kann.

                       L.G Mychi
Antwort von ZombieSoft,

welche add on´s meinst du.

bzw. von welchem browser redest du? (firefox? welche version?)


solltest du die add on´s vom FF meinen,

kann es einfach sein, das die deaktiviert worden sind, weil sie (die add on´s) nicht mehr

kompatibel mit der neuen version vom firefox sind oder aber es sich rausgestellt hat, das es

sicherheitslücken gibt.

für weitere info´s gibt es die homepage von mozilla

da wird auch erklärt was du wo/wie machen mußt.um add on /erweiterungen/plugins zu entfernen/aktivieren

Kommentar von Mychi,

Danke für deine Antwort. Ich meine die Ad ons wie z.B Toolbar. Ich habe den Internet Explorer 10 als Brower.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • HP Officejet 4680 Hardreset möglich?? Hallo, ich möchte alle, aber echt alle Einstellungen im HP Officejet 4680 löschen. Gibt es eine versteckte Reset-Taste oder andere Möglichkeit? Der Drucker zeigt frühere Heimnetzwerke an, die längst im PC gelöscht sind u.läßt sich nun nicht mehr p...

    1 Antwort
  • Sims 3,wie beißen Werwölfe?! Ich besitze Sims 3 mit ALLEN ad.ons auch supernaturale,da habe ich jetzt auch einen Werwolf,aber ich weiß nicht wie ich andere Sims beiße :( Also wie mach ich das?! Lg Van08

    1 Antwort
  • Weiße Pracht Warum sind Schneeflocken weiß u.läßt sich ihr Gewicht feststellen ?? Bin mal gespannt ,ob ich Antworten darauf bekomme!

    4 Antworten
  • Flieder-wie hält er sich in der Blumenvase?? Hallo, habe mir gerade ein paar Stiele Flieder von unseren Busch geschnitten. Habe auch die Enden gut angeklopft,so daß er ,so dachte ich zumindest,genügend Wasser aufnehmen kann!!(von wegen Gehölz) Leider sieht er sehr traurig aus u.läßt die Ohre...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community