habe ein problem mein Notebook schaltet sich nach einer bestimmten zeit aus oder geht automatisch in den ruhezustand oder so wie kann ich das abstellen

Das kannst du über die Systemsteuerung in den Eniergieoptionen einstellen.
schau mal unter systemsteuerung und dann Energieoptionen

Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Energieoptionen und da das automatische Ausschalten der Festplatte abschalten.

Wird kaputt sein
augustkoenigin am 1. September 2009 21:03 Du kennst dich nicht wirklich aus?
bei vista under systemsteuerung und dann mobiler pc und dann i-was mit ruhezeiten oder so

Ruhezustand ausschalten unter Energieverwaltung/-Option

Mach mal auf den Desktop rechtsklick, dann Eigenschaften --> Bildschirmschoner --> Energieverwaltung. Unter "Energieschemas" kannst du nachschauen, nach welchen Zeitabständen sich der Computer ausschalten, herunterfährt, in den Stand-By geht etc.
Mh, kann mir nicht vorstellen, dass es an der Einstellung liegt. Vielleicht geht der Akku unbemerkt zuneige (kann durchaus passieren) oder es ist überhitzt (passiert bei mir manchmal) oder irgendwas ist defekt.
wenn du ihn zuklappst ist das klar das er in den ruhezustand geht oder herunterfährt vilt. is die batterrie leer war spß
geh auf arbeitssplatz dan auf systemsteuerung oda steuerung dan auf hadware da findest du weiter da steht stanby seit usw...........................................
Auf dem Desktop rechte maustaste>neu>verknüpfung dann: als speicherort -s -t 10 (für 10 sekunden kanste auch was anderes in sekunden hinschreiben) einfach anklicken und er wird nach der zeit runtergefahren
ach ja sorry du must "shoutdown -s -t (zeit)" eingeben