Frage von finnonso,

wie kann ich abstellen das Firefox bei jedem PC start eine Seite öffnet?

Hallo, immer wenn ich meinen PC starte öffnet sich Firefox mit ein paar Werbeseiten von LinkBugs.com hier ist eine der URLs: http://3d23a8d0.linkbucks.com/ und wenn ich auf "Skip this ad" klicke kommt eine Downloadseite von der ich aber nie was runtergeladen hab. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Hilfreichste Antwort von marcel1979,

Vielleicht solltest Du Dir lieber mal die Frage stellen wieso dein Computer Seiten öffnet, die Du nicht kennst. So etwas deutet oft auf Virenbefall hin.

Kommentar von shooter3009,

Auf dem Grünen Butten unter der Frage steht "Diese Frage Beantworten"!!! Das war a wohl keine antwort

Kommentar von marcel1979,

Das war sogar die einzig richtige Antwort. Denn wenn er sich bereits Schadsoftware eingefangen hat interessiert es die nicht die Bohne ob er die Startseite immer brav löscht. Sie kommt trotzdem wieder.

Antwort von SchuLzSavAs,

extras --> einstellungen -->wenn firefox gestartet wird: leere seite anzeigen klicken (:

Antwort von kalle1234,

msconfig

Kommentar von finnonso,

hab ich noch vergessen zu sagen msconfig hab ich schon versucht aber nix gefunden

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten