Frage von janic612, 43

Wie kann ich absichern das er mich nicht betrügt(MC Verkauf über Paysafekarte)?

Hallo ich wollte von einem fremden Typen einen Minecraft Account mit Lifetime Premi auf Gomme kaufen,das Problem ist er will mir erst die MC Dazen schicken und ich soll ihm eine Sekunde später die Paysafekarte schicken kann ich aber mich irgendwie absichern damit er mir nicht falsche Daten gibt?Und meine Paysafekarte weg ist? Er sagt er will sie direkt danach damit ich ihn nicht verarsche!

Antwort
von anroges, 27

Schau doch mal, ob er Typ schon öfters was auf der Plattform verkauft hat. Wenn ja, dann wird vermutlich nix passieren.

Ist es ein neuer Account, empfehle ich, mich einfach nicht an die Regeln zu halten und vor Freigabe PSC den Code zu aktivieren. Allgemein wird er dir sicher nicht böse sein, solange er sein Geld erhält.

Kommentar von janic612 ,

Es ist ja keine Plattform wir wollten das über Skype machen

Kommentar von anroges ,

Dann unbedingt vorher aktivieren

Kommentar von janic612 ,

Wie aktivieren dann ist sie doch verbraucht?

Kommentar von anroges ,

Verstehe ich deinen Post falsch? Soweit ich es verstanden habe, gibt er dir erst die MC-Daten und du danach die PSC. Ich empfehle, bevor du die PSC gibst, die E-Mail, PW usw. vom Acc zu ändern/ den MC-Serialcode einzulösen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten