Frage von Anonymxl, 19

Wie kann ich abnehmenx?

Ich finde meine figur ganz ok nur stören mich meine Oberschenkel kann ich dagegen etwas machen und der bauch auch ein wenig 🤔

Antwort
von AnniBunny199, 18

Also du kannst natürlich alle möglichen Abnehmprodukte kaufen, aber die helfen nicht. Ich habe mir von Jillian Michaels das Workout Extrem Shred Die 7 Tage Herausforderung gekauft. Eigentlich sollst du das jeden Tag 1 Stunde machen. Es reicht aber zwei mal die Woche Das cArdio Workout oder nur Karaft Training wenn du nicht unbedingt in 7 Tagen fit sein willst. Wenn doch, musst du wohl in den sauren Apfel beisen. Kostet um die 12 euro.

Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von ArnoldBentheim, 13

Was stört dich denn an deinen Oberschenkeln? Dass sie schön geformt sind und man die dürren Knochen nicht sehen kann?

Lass es dir gesagt sein: nur wenige Männer mögen dürre Knochen, egal ob an den Oberschenkeln oder sonstwo. Also, sei zufrieden und lerne, dich so wertzuschätzen, wie du bist!  :-)

MfG

Arnold

Antwort
von jentolon, 19

Man nimmt am ganzen Körper ab, nicht nur an einer bestimmten Region.

Ansonsten Bewegung und ausgewogene Ernährung

Diäten / Abnehmprodukte etc. helfen nichts langfristig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten