Frage von shadowbooks, 103

Wie kann ich abnehmen/einen flacheren Bauch bekommen?

Ich bin zurzeit total unzufrieden mit meinem Bauch... Ich bin w/14, wiege 51 kg und möchte eigentlich nicht abnehmen, nur einen flacheren und festeren Bauch bekommen, da meiner einfach so eine Schwabbelschicht (:D) ist, die mich einfach stört ... :/

Wie schaffe ich es, einen flacheren Bauch zu bekommen? Wie sollte ich mich am besten Ernähren? Muss ich zusätzlich was machen? Welchen Sport sollte ich machen?

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt... :) <3

Antwort
von Zimtsternjagd, 60

Hey ☻ 

Ernährung ist mehr Richtung Diät. Wenn du lediglich definieren möchtest, dann hilft nur Sport und da richtig ranklotzen ;) Situps zb, aber da findet man tatsächlich viele Bauchübungen auf Youtube und da kannst du mit 10-15 Wiederholungen anfangen und das dann alle paar Tage steigern... da musst dann halt dran bleiben, der flache Bauch kommt leider nicht über Nacht :3 Viel Erfolg


Kommentar von shadowbooks ,

Vielen Dank :) Hilft Joggen eigentlich auch? :)

Kommentar von Zimtsternjagd ,

Ich denke joggen beansprucht den ganzen Körper und trainiert dann auch viel Ausdauer. Wenn du allgemein dünn bist und nur dein Bauch dich stört, würde ich lieber speziell Bauchübungen machen :)

Antwort
von onyva, 47

wo das fett hängen bleibt ist genetisch bedingt. du kannst nur versuchen gesündere lebensmittel zu wählen. 

Antwort
von letsjustbereal, 48

Mach ein Bauchtraining ein paar mal pro Woche für mehrere Wochen. Wenn bei deinem Bauch halt keine Muskeln zu sehen sind, sondern nur fett dann musst du da was machen. wenn du allgemein eher dünn bist, dann würde ich dir von laufen o.ä. abraten, weil du dann noch dünner aussiehst. und hier gehts ja nur um das optische, und nicht um fitness, oder?

Antwort
von Nobody04, 30

Joggen gehen und nicht zu MC Donalds gehen und nicht soviel Eis und Nachspeise essen!

 Sit Ups und Kniebeugen machen.

Antwort
von drachenflamme84, 28

Auch gut sind Fitnessstunden wie Bauch Beine Po oder Complete Bodyworkout. Die Ernährung musst du nicht SO streng halten. Es reicht wenn du wenig Zucker (Cola, Süßigkeiten) oder Fette (Chips, Burger) zu dir nimmst

Antwort
von Hydroxo, 45

Du musst nicht abnehmen und extra eine Diät machen.
Mach einfach Sport.

Liebe Grüße

Kommentar von shadowbooks ,

Diät wollte ich gar nicht, eigentlich gesünder oder so ernähren... :D Welcher Sport ist am besten? 😁

Kommentar von Hydroxo ,

Sport der die Bauchmuskeln beansprucht?

Antwort
von Oliverano, 15

Die Kohlenhydrate für eine Woche so gut wie rausnehmen max. 50g um die vorhandene Wassereinlagerung loszuwerden.

Antwort
von highlight2, 55

Mach sit ups, des hilt, und nein Frauen bekommen dadurch keine Bauchmuskeln da sie zu wenige Testesteron (männliches hormon) haben.
Schau dir einfach in youtube Videos an die zeigen die Sportübungen sogar vor.

Kommentar von highlight2 ,

Leichtathletik oder Kraftsport brauchst du nicht machen glaub ne Diät eig auch nicht nur gezielt trainieren schau dir die Videos an, die sind sehr hilfreich, und übertreibs nicht ;)

Antwort
von AlterHallunke, 12

Carsten Stahl hat gesagt : Kühlschrank leerräumen und Grünzeug rein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community