Frage von antwortegerne, 32

Wie kann ich abnehmen wie im Text bei mir steht?

Hi meine lieben. Ich bin 14 Jahre jung. Ich habe X Beine und bin irgendwie Dick. Ich wiege 56-57'kg und habe auf einen Bauch der mich stört, also der hat halt so speckring über speckring. Ich bin 1,54 cm groß und wenn ich meine Klassenkamerad innen angucke, die sind so dünn, da frag ich mich wie die das machen. Habt ihr einen Tipp? Laufen bringt nichts dafür habe ich keine Ausdauer, abere ich spiele gerne Basketball und vielleicht hilft euch das 

Ichfreue mich über jede ernstgemeinte Antwort

Danke

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Fettabbau, übergewicht, 16

Hallo!

Laufen bringt nichts dafür habe ich keine Ausdauer

Die Ausdauer kommt ja durch das Laufen. Eine Bekannte läuft Ultramarathon - 100 km, sogar in den Bergen, auch mal über 10 Stunden ohne Pause. Sie hat beim ersten Versuch auch nur 2 Minuten geschafft, ist dann gegangen - nie stehen geblieben - und dann langsam weiter gelaufen. Genau so ist es richtig.

Also langsam, Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können.

Sie hat übrigens  40 kg abgenommen - ohne Diät. alles Gute.

Antwort
von Turap, 28

also mach mehr sport und esse keine Süßigkeiten und fettiges und iss regelmäßig und nicht zu spät.
Trinken solltest du eigentlich nur wasser.Das mit Basketball ist keine schlechte idee, melde dich bei einem Club an.

Antwort
von user023948, 32

die sind so, die Anderen! Ist bei uns auch so. Von 9 haben 7 Untergewicht oder unteres Normalgewicht... die sind so von Geburt an und werden wahrscheinlich auch nie wirklich gravierend zunehmen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community