Frage von Kaninchensprung, 80

Wie kann ich abnehmen und mein Ziel erreichen?

Hey, Ich bin 16, w, 165cm groß und wiege 52,8kg. Ich möchte abnehmen und zwar erst mal 3kg und dann eventuell noch ein bisschen. Mein Traumgewicht wären 42kg - Aber ich hab ja Normalgewicht. Wie kann ich trotzdem noch diese 3kg abnehmen? Und das möglichst schneller als üblich.

Ich möchte keine Vorträge hören -.-

Antwort
von user023948, 35

Bei 42 Kilo wirst du zwangseingewiesen! Das sähe absolut ekelhaft aus! Dein Idealgewicht wären 55 Kilo und unter 50 ist untergewicht! Bei 45 Kilo würde by the way auch deine Regel ausbleiben und wenn du da lange bist vom Gewicht her, könnte sie sogar für immer ausbleiben! Lass den mist! Das klingt mir sehr nach einer Esstörung! Magersüchtige bekommen keine abnehm-Tipps!

Antwort
von Mikafan111, 24

Klingt nach Magersucht. Such dir hilfe

Antwort
von Nordseefan, 44

Mit viel Bewegung und gesunder Ernährung.

ungesund isses trotzdem

Kommentar von Kaninchensprung ,

Mache ich schon -.-

Kommentar von Nordseefan ,

Du willst zwar keine Vorträge hören, aber der Körper "weigert" sich zu dünn zu werden.

Klar man kann es schaffen, gibt ja genug magersüchtige, untergewichtige. Aber das geht halt auf Kosten der Gesundheit. Oft ein LEBEN LANG!

Antwort
von Voegelchen13, 41

Nimm ein scharfes Messer und schneide alles, was nicht Knochen ist, ab.

Antwort
von Haya76, 35

Viel sex Baby, da nimmt man auch ab👍🏼

Antwort
von butterflyy321, 36

Du bist Normalgewichtig und hast eine schöne Figur. 42kg ist eklig bei deiner Größe.

Antwort
von partycrazygirl, 42

Gesunde Ernährung (Lifestyle) und Sport

Um die besten Ergebnisse zu erzielen solltest du deine Ernährung auf Dauer gesund umstellen und Sport betreiben, das heißt deinen Lifestyle evtl. ändern/anpassen

Kommentar von Kaninchensprung ,

Mache ich schon :(

Kommentar von partycrazygirl ,

Hmm , dann weiß ich leider  auch nicht weiter :( oder du erstellst ein Diätplan oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten