Frage von eliadjordjevic, 82

Wie kann ich abnehmen?

ich bin 1.66 groß und wiege 70kg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andihel, 41

such einen Sport der dir gefällt; womöglich mit Freunden/Freundinnen zusammen, dann achte ein bisschen auf deine Ernährung - weniger Süssigkeiten und Schokolade, mehr Gemüse und Früchte.

Auf keinen Fall solltest du in deinem Alter schon mit Diäten oder sonstigem herumalbern; du bist noch mitten im Wachstum.

Antwort
von ShaGuck, 57

Du bist noch sehr jung und bist noch im Wachstum. Somit stehen die Chancen hoch, dass überschüssige Pfunde noch verwachsen.

Ansonsten hilft nur Sport und gesunde Ernährung. Versuche am Tag möglichst viel zu trinken und greife zum Apfel wenn du zwischen den Hauptmahlzeiten Hunger hast. 

Ein völliger Verzicht auf Schoko, Chips und Co. ist meiner Meinung nach nicht richtig. Irgendwann überkommt der Heißhunger. Deshalb habe ich während meinen Diäten nie auf Süßes verzichtet.

Antwort
von nancy5151, 18

Ich bin 14 &wiege 59kg und mit 13 habe ich 63 gewogen. Das ist ganz normal und geht mit dem Wachstum auch schon weg. Ich esse auch aufeinmal gar nicht mehr so viel wie letztes jahr. Diät in unsrem alter bringts nit. Ich treib jtz ein bisschen Sport aba auch net wirklich viel.

Antwort
von kurdischgirl18, 24

Also ich denke für deine Größe ist das ok.
Aber ansonsten hilft da echt nur Sport.

Antwort
von marcis, 52

Hey also... Das geht natürlich nicht in einer Woche, aber ich würde einfach ein Sport anfangen und gesünder, weniger, regelmäßiger essen. 3-mal am tag Nicht so viel süßes zwischen den Mahlzeiten essen.

Antwort
von Locaya, 28

Machst du Sport?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten