Frage von ilonalol, 206

Wie kann ich abnehmen und einen Thigh gap bekommen?

also hi leute, ich bin W/16 und bin 1.63 m groß. ich wiege 64.7 kg. das ist zu viel, ich will 52kg wiegen, also dünne beine dicken po behalten und flachen bauch, &am bosten leichten doppelkinn wegbekommen :/ also wioe das gerade so in ist, und einen thigh gap.. hat da einer erfarhungen gemacht, was ich machen soll?! ein paar tipps und übungen wären sehr nett, es fällt mir nämlich sehr schwer abzunehmen.. danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Attraktivität, Fettabbau, Figur, ..., 88

Hallo Ilona! Du kannst alles durch ein gutes Workout erledigen - sogar von zuhause aus. Schlage Dir Zumba vor. Das ist ein optimales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von ca. 300 kcal in 30 Minuten. Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert. 

Aber das mit der Lücke geht nur wenn auch die Genetik mitspielt.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von FOBLover, 141

Eine Thigh Gap ist eine genetische Veranlagung, die mit der Breite der Hüfte bestimmt wird. Nicht jeder kann eine Thigh Gap bekommen. Warum willst du so dringend eine? Und wie willst du einen schönen runden Hintern bekommen und gleichzeitig eine Thigh Gap haben? Denn für einen schönen Po musst du ihn trainieren. Dabei baust du unweigerlich Oberschenkelmuskeln auf, welche "gegen" eine Oberschenkellücke arbeiten.

Antwort
von melissa57, 141

Also die Lücke kannst du sehr leicht mit Übungen aus youtube bekommen, genau so wie den dicken hintern, ernähr dich gesund und geh joggen dazu machst du die speziellen Übungen dazu dann sollte das kein Problem sein :) wünsch dir viel Glück

Kommentar von ilonalol ,

oke danke

Kommentar von blvcck ,

Nein, nicht jeder kann die Oberschenkellücke haben.

Kommentar von ilonalol ,

wieso?

Kommentar von melissa57 ,

Also wenn man in der Innenseite der Oberschenkel nur zu viel fett hat kannst du es ja wegtrainieren dann sollte das gehen, gut wären breite Hüften dann ist das leichter also war bei mir so