XxSkatexX am 25.10.2009 um 18:50 Uhr
Heii, Also ich wiege 60 kilogramm und bin 1.64 groß. Ich will aber 50 kilogramm wiegen.. Wie kann ich am besten abnehmen ohne wieder zuzunehmen?

Dein Gewicht ist ok,- nur die Grösse nicht. Nein, Scherz beiseite - abnehmen - und zwar auf Dauer - geht nur mit: regelmässiger Bewegung, d.h. täglich eine halbe Stunde mindestens - bzw. jeden zweiten Tag eine Stunde ,- aber auch so anstrengen, daß Du zum Schwitzen kommst. 2. und das gilt für alle Zeiten; auf das Essen achten,- wenig Süsses, wenig Fettes - stattdessen viel Obst.- sehr viel Gemüse - Eintöpfe sind ok, wenn sie mit Oel (Olivenöl möglichst) und wenig magerem Fleisch oder Geflügel zubereitet werden. Es dürfte ohne weiteres möglich sein, ein Gewicht von 50 Kg. zu erreichen und als Hungerhaken an der Möhre zu knabbern. Nur, vergiß nicht - Lebensfreude hängt auch mit Essen zusammen. Wie wäre ein Kompromiss? 164 cm 55 bis 57 Kg. - das wäre zu schaffen - und gelegentliche Ausrutscher würden nichts verändern. Aber bewegen - und zwar jeden Tag, d.h. laufen/schnell gehen, schwimmen, Treppen steigen - und alles das, was anstrengt aber keinen Spaß macht. Viel Erfolg!
Durch eine gesunde ausgeglichene Ernährung und Sport treiben. http://www.young-news.de/sport-freizeit-f5/abnehmen-joggen-oder-rad-fahren-t27.h...
Viel Sport und Bewegung. Eine vernünftige Ernährung.

Wenn Du Kind oder jugendlich bist, gilt für Dich dieser spezielle BMI-Rechner: (Body-Maß-Index):
http://www.bzga-kinderuebergewicht.de/adipo_mtp/bmi/bmi-rechner/rechner.php
Daten rein, berechnen und unter der Grafik kriegst Du Infos zu Deinem Gewicht.
.
Erwachsene finden BMI-Rechner haufenweise im Internet (so googeln und ausprobieren).
Wenn Du muskulös bist, stimmen alle BMI-Rechner nicht, weil Muskeln schwerer sind als anderes Gewebe.
.
Dieser sogenannte Kinder-BMI ist sehr gut und schwer zu finden. Speichere ihn gut ab.
Hi, wenn das nur so leicht wäre, dass mit dem abnehmen. Ich habe mir die Tipps von einem kostenlosen Newsletter geholt. Die darin angebotenen Tipps und Infos haben mir super geholfen, ohne hungern zu müssen. Halte mein Wunschgewicht schon über ein Jahr. Es gibt da auch tolle Rezepte darin. www.schlank-und-fit.at
das Problem ist halt daß der Sport wieder so Hunger macht...da muß man einfach diszipliniert sein und das ist halt manchmal schwer.Aber am besten finde ich alles zu essen auf was man Lust hat aber davon halt in Maßen und nicht in Massen!

Wieso willst du weniger wiegen? Du bist ein Junge und willst doch nicht vom Skateboard fallen, wenn ein Windstoß kommt.
XxSkatexX am 25. Oktober 2009 18:53 ja abe ich fühl mich irgendswie dick .. ne ich klebe am board mich kriegste nicht ab vom board nehme ich eig. auch ab wenn ich jeden tag skate? (so wie immer) :D
moccajoghurt am 25. Oktober 2009 18:55 Das kommt auf deine Ernährung an, aber du nimmst du verbrennst durch Skateboard fahren Kalorien.
Das stimmt nicht unbedingt. Wenn du schon lange und wirklich oft Skatest, dann ist es für deinen Körper völlig normal und er brauch das dann auch. Habe ich irgendwann mal von Weightwatchers gehört - wenn man etwas so regelmäßig macht, darf man sich dafür nicht so viele Punkte dazu rechnen, wie normalerweise^^
moccajoghurt am 25. Oktober 2009 19:04 Dadurch dass dein Körper muskulöser wird, fällt es ihm leichter die Aktivität (in diesem Fall Skateboard fahren) auszuüben. Trotzdem verbrennst du dabei Kalorien. Für XxSkatexX ist also die Ernährung jetzt erstmal wichtig, Sport treibt er ja bereits.
XxSkatexX am 25. Oktober 2009 19:15 Nicht nur skaten bmxen auch aber skaten fast jeden tag und wenn ich nciht skate bin ich mit dem bmx weg ..
Du mußt nicht abnehmen. Wenn Du es trotzdem tust, dann wiegst Du bald 75 kg.

Sport treiben . Oder halt so etwas in der Art . Mit Freundlichen Grüße ,
Mit Sport kannst Du dafür sorgen, dass Dein Kalorienverbraucht deutlich größer ist als Deine Kalorienaufnahme.
Dies fürdert die Gewichtsabnahme und sorgt dafür, dass Deine Haut straffer bleibt.
Sinnvoll ist es aber immer, die geänderte Bewegungsaktivität mit einem geänderten Ernährungsverhalten zu kombinieren.
So kannst Du ohne Diäten, Kalorienzählen, Hungern und Verzicht zum Wunschgewicht kommen: http://linxfix.de/syz04
Gruß justii