Frage von 0steffi0, 56

Wie kann ich abnehmen ohne wieder zuzunehmen?

Ich bin 14 jahre und nur 153 cm groß. Und meine Frage ist jetzt wie ich am besten abnehmen kann, denn ich fühle mich in meinen körper einfach nicht wohl und auch noch für mein alter bin ich sehr klein. Aber das Problem ist ich habe nie Zeit zum abnehmen,diät machen und sport treiben. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, was ich am besten machen könnte ?

Antwort
von Binuclear, 28

Wie kann man den keine Zeit zum abnehmen haben???

Ernährung umstellen ist nicht so schwer, aber wenn du langzeitig abnehmen und das Gewicht halten willst, hilft leider nur eine Lebensumstellung mit Sport.

Wenn du also wirklich abnehmen willst, dann führt da kein Weg dran vorbei.

So wars bei mir auch und mittlerweile stört mich der Zeitaufwand (der nicht wirklich sehr hoch ist) auch nicht mehr. Dazu kommt das gute Gefühl wenn man abgenommen hat. Und das macht die ganze Mühe wert.

Antwort
von cooleskind, 24

Hey wow wow wow stop du bist für dein alter sehr klein und wenn du abnehmen willst wäre das einfach nur ungesund!!! lass es! probiere lieber anders dasdu dich in deinem zimmer wohlfühlst! ich kann dir gerne tipps geben aber abnehmen ist bei deiner Größe und deinem alter definitiv die falsche art dich wohler zu fühlen

Antwort
von Tankii, 11

Ich rate dir ab, in der Pubertät abzunehmen!! Lass es einfach. Natürlich könntest du mal auf den ein oder anderen Schokoriegel verzichten, aber von Diäten solltest du die Finger lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten