Frage von Lisschenmaus91, 51

Wie kann ich abnehmen ohne groß zu hungern weil habe immer heißhunger abends und essanfälle wenn ich abnehmen möchte wie kann ich -20 kg bis sommer schaffen?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für abnehmen, 12

Bis zum Sommer 2017 ist das auf jeden Fall zu schaffen. Bis zu diesem Sommer 2016 allerdings nicht. Für 20kg kannste schon mal locker 10 MONATE einplanen! Vor allem wenn du nicht hungern willst, keine Heißhungerattacken haben möchtest und vom Jojo-Effekt verschont bleiben willst

Wenn man denn überhaupt soviel abnehmen muss. Wie alt, groß und schwer bist du denn? 

Kommentar von Lisschenmaus91 ,

ok bin 1.83 und habe 98 kg

Kommentar von 00Philipp00 ,

Ganz ehrlich, ich finde das passt doch :-) Nicht alle Jungs stehen auf Magermodels. Nimm einfach einen Freund, der dich so liebt, wie du bist (meine Freundin ist auch bisschen fester, hat ungefähr 85 Kilo auf 1,70 :D).

Kommentar von HikoKuraiko ,

Erstmal danke für die Info. Ok etwas "zuviel" ist es da geb ich dir Recht. Wobei du für 20kg wirklich deutlich mehr Zeit einplanen solltest. Mehr wie 0,5-1kg pro Woche sollte man überhaupt nicht abnehmen (wobei 0,5kg wirklich gut sind). Je schneller du nämlich abnimmst, desso schneller hast du dein altes Gewicht wieder drauf. 

Antwort
von KChan0815, 22

Geh besser zu nem Arzt oder ähnlich geschulten Person und lass dich beraten. Eine Diät muss zu deinem Stoffwechsel und Lebensstil passen sonst Is sie für'n... Du weißt schon

Antwort
von StrohutRekrut, 27

Ich will dich nicht disilusionieren aber 20 kg bis zum somer sind absoluter schwachsinn ich selbst habe sowas mal versucht und ganz im ernst der jojo effeckt ist kein quatsch und das hat nix miot willenstärke zutun das macht dein körper automatisch und dann hast du am ende alles wieder drauf plus so ca 5 kilo .....

aber wenn du nen tipp willst versuchs mit möhren am abend ... meinetwegen unmengen an möhren denn die sind kalorienarm uind werden sehr langsam verdaut.

Ich hoffe du bist mir nich böse (;

viel Glück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten