gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie kann ich abnehmen ohne diät zu machen?

gefragt von Katzecooper am 10.04.2009 um 15:55 Uhr

ich habe etwas übergewicht wie jeder in meiner familie.Aber keiner will abnehmen ausser ich.hab schon woanders nachgesehen aber da kostet das meistens geld.könnt ihr mir sagen wo man schnell abnehmen kann??DANKE schon mal!!

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

beauty x 14.339 abnehmen-ohne-diaet x 2

heialex
beantwortet von heialex am 10. April 2009 15:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Mit Sport

anonym
beantwortet von geschafft am 13. Juli 2009 20:09
0x

hi du, ich habe in 3 monaten 12 kg abgenommen. mit einer 3-monats-kur!und durch die zusammensetzun der shakes und suppen etc gibt es keinen jojo-effekt... bei mir half das super,ich wurde auch gehänselt das ich zu viel auf den rippen habe...naja, ich habs geschafft :-) wenn du noch fragen hast oder es auch mal ausprobieren willst,kannst mich ja einfach anschreiben... grüße

anonym
beantwortet von okoji84 am 20. April 2009 18:48
0x

OH GOTT vergiss mal den ganzen Schwachsinn ganz schnell! Ich hatte das gleiche Problem wie du und glaub mir, FDH; SPORT; jegliche Form von Diät, das ist alles Lüge. Ich habe bereits sieben Kilo abgenommen und werde mein Traumgewicht bald erreichen, ein Rat: Lies Martina Leukert`s "Diätfrei Abnehmen". Da steht alles drin was du wissen musst. Glaub mir, es wird dir die Augen öffnen und dein Leben verändern! Viel Spaß beim Abnehemen ohne Frust

anonym
beantwortet von urslumbe am 18. April 2009 16:23
0x

Mach auf jeden Fall zwischen den Mahlzeiten 5 Stunden Pause. Falls du Hunger bekommst, trink einen heissen Tee, der dir besonders gut schmeckt. Ab 17.00 Uhrkeine Kohlehydrate mehr. Das heisst, iss Gemüse mit gebratenem Huhn, Fisch oder Fleisch. Wenn dir das zu umständlich ist, kannst du auch z.B. 1 Dose Thunfisch essen oder mach dir 1-2 weiche Eier oder Rührei. Keine harten Eier am Abend,weil die 12 Stunden im Magen liegen bleiben. Leider darfst du dazu kein Brot essen. Übrigens nach den neuesten Studien, kann man jeden Tag 1 Ei essen.

anonym
beantwortet von markustheone am 10. April 2009 15:58
0x

Sasha Walleczek Methide Bücher kaufen ( 2 Stück) und so kochen , hab 15 kg dank ihr abgenommen .. Echt Super

Kommentar von Katzecooper am 10. April 2009 16:04

wie lange hat das denn gedauert?wo bekommt man die???

Kommentar von markustheone am 11. April 2009 17:20

Das dauert zwischen 4-10 Wochen , kauf dir die Bücher ( in jedem Buchladen) . Dah ilft echt

oppa02
beantwortet von oppa02 am 10. April 2009 15:58
0x

ernährung umstellen.kein rotes fleisch,keine tierischen fette,obst und moderate bewegung.dasdauert zwar,hält aber ein leben lang

anonym
beantwortet von ArneK am 10. April 2009 15:58
0x

Sand essen und hoffen, dass du einen Bandwurm bekommst. Dann kannst du auch weiterhin normal essen ;-)

Nein im Ernst: Ernährung umstellen und 2mal die Woche ca. 60 min dauerhaft Sport (erst dann gehts auch wirklich an die Fettreserven)

Excelent
beantwortet von Excelent am 10. April 2009 15:57
0x

sport

anonym
beantwortet von Tobimontana am 10. April 2009 15:57
0x

Schnell abnehmen ist Ungesund!!! Lieber Langsam und Gezielt. Am besten geht Sport. Ernährung umstellen. Ich habe sehr viel mit Billys Boot Camp erreicht. Das Set kostet 39Euro und bringt auch was. Ich weiss ja nicht ob du viel Cola und Süsses ist. Aber wenn du das weg lässt und stattdessen Mineralwasser und Obst siehst du auch bald ein Ergebnis.

anonym
beantwortet von Lotusteich am 10. April 2009 15:57
0x

Auf eine gesunde und ausgewogene Ernärung achten, "Kalorienfallen" umgehen (z.B. kalorienhaltige Getränke, auch Apfelschorle zählt dazu), viel Bewegung... Und vor allem: Konsequenz dabei!

kral1905
beantwortet von kral1905 am 10. April 2009 15:56
0x

Einfach nur Sport treiben, nichts mit Diät... Diät ist gefährlicher als man denkt, am besten ab und zu im Park joggen oder halt spazieren.

Pumukel85
beantwortet von Pumukel85 am 10. April 2009 15:56
0x

Regelmässig Sport machen!!!

sugarbabe
beantwortet von sugarbabe am 10. April 2009 15:56
0x

Sport treiben!Dazu musst Du nicht unbedingt ins Studio!Fahr Fahrrad,geh joggen,walken,oder schwimmen!Diät musst Du nicht halten nur Dich ausgewogen ernähren!Mehr Obst und Gemüse und weniger Süßkram!Und viel Wasser trinken-am besten stilles!

Wolpertinger
beantwortet von Wolpertinger am 10. April 2009 15:56
0x

Gesunde Ernährung, genügend Bewegung.

Janina2211
beantwortet von Janina2211 am 10. April 2009 15:56
0x

ernährung umstellen, obst+gemüse statt süßes und sport

Alena22
beantwortet von Alena22 am 10. April 2009 15:56
0x

Von nichts kommt nichts ;-) Sport und gesunde Ernährung, sonst wird es nichts.

FordfahrerinDD
beantwortet von FordfahrerinDD am 10. April 2009 15:56
0x

sport, ernährung umstellen...

anonym
beantwortet von densin53 am 10. April 2009 15:55
0x

F D H

Kommentar von Katzecooper am 10. April 2009 16:02

????

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Abnehmen!Wann sieht man erste Erfolge?

Körperfettanteil reduzieren?

Abnehmen mit Schilddrüsenhormon?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Abnehmen durch Sport
Ganz sicher hilfreich, egal welche Methode man wählt, ist natürlich die Begleitung des Abnehmprogramms durch Sport

Abgesehen davon, dass man ihn ohnehin treiben sollte, baut er Muskeln auf, welche dauerhaft Energie verbrennen und verbrennt während des Ausübens entsprechend Kalorien.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.