Frage von Dunkelbunt00, 45

Wie kann ich abnehmen, ohne das meine Eltern davon etwas mitbekommen?

Hallöchen^^

Ich wollte euch fragen, ob ihr wisst, wie ich abnehmen kann, ohne, dass es meine Eltern bemerken. Also eigentlich will ich nicht nur ein paar Pfunde weniger haben, sondern auch das Fett verlieren und die Muskeln aufbauen. Nur weiß ich eben nicht, wie ich das machen soll, ohne dass sie es mitbekommen.

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte 🙈

Antwort
von MaraMiez, 39

Ich glaube ja immer noch, dass ein Minderjähriger der abnehmen will, dessen Eltern das aber nicht mitbekommen dürfen, sehr wahrscheinlich gar keine Abnahme nötig hat.

Denn wenn sie nötig wäre, wüsste ich nicht, wieso Mama und Papa davon nichts wissen dürften.

Und wenn es tatsächlich darum ginge, auch Muskeln aufzubauen, also fitter zu werden, wüsste ich auch nicht, wieso Eltern das nicht wissen dürften. Ist doch eigentlich eine tolle Sache, über die Eltern sich für gewöhnlich freuen.

Kommentar von Dunkelbunt00 ,

Ich habe es schon sehr nötig, aber meine Eltern wollen das nicht wahrnehmen🙈

Antwort
von FitManu, 38

Du musst theoretisch deine Ernährung umstellen. Wird bei euch zuhause schon gesund gegessen kannst du auch ganz normal weiter essen. Vielleicht fragen ob du dich in einem Fitnessstudio anmelden darfst ich weiß ja nicht wie alt du bist ansonsten gibt es gute Home-Workouts :) Schreib mir eine Nachricht wenn du mehr wissen möchtest ich arbeite selber als Personaltrainer

Gruß Manu

Antwort
von juliette21, 45

Einfach Sport machen such dir doch Workouts raus die du abends vorm schlafen gehen oder so immer machst und sich natürlich gesund ernähren :)

Kommentar von Dunkelbunt00 ,

Danke, das werde ich machen 😊

Kommentar von juliette21 ,

Klar gerne :)

Antwort
von Goetti0410, 38

Melde dich doch bei einem Sportverein an ,dort nimmst du ab ,hast spaß und findest neue freunde. So einfach geht das :D

Kommentar von Dunkelbunt00 ,

Bin schon im Fußballverein 🙈 und meine Eltern wollen mir nicht mehr Hobbys als 2 zahlen 

Kommentar von Goetti0410 ,

Ich in kein Fitness Coach aber vllt. solltest du einfach mehr Wasser trinken und nicht so viel Süßes essen.

Im Internet findest du auch bestimmt gute Ernährungspläne aber wenn du nur ein paar Pfund abnehmen willst würd ich garnicht erst anfangen das sieht man ech nicht lol :D

Kommentar von Dunkelbunt00 ,

Ich esse schon sehr selten Süßigkeiten (1x in der Woche), aber das mit mehr Wasser trinken find ich gut. Werd ich machen. Danke 😊

Meine Ernährung kann ich nicht gut umstellen, weil unsere Familie immer zusammen isst. Nee ich will schon so 5-10kg weniger auf den Rippen haben^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten