Frage von schokomaus2, 28

Wie kann ich abnehmen( nicht mehr heimlich essen....)?

Hallo ihr lieben, ich muss unbedingt 6-7 Kilo abnehmen aber ich weiß nicht wie ich das hinbekommen kann.😔 also ich spiele einmal die Woche 60 min. Tennis 90min Standardtanzen und ab letzter Woche schwimmen. Ich kann einfach nicht aufhören süßes zu essen. Ich esse vorallem heimlich. Wie kann ich das lassen? Ich esse ziemlich viel süßes und auch zwischendurch schiebe ich mir immer wieder etwas rein. Wie kann ich das lassen??😨 bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Lg

Antwort
von LoraBora, 26

Ich bin seit Anfang des Jahres vegetarier und seit kurzem veganer.

Ich esse kein Fleisch, alle Tierprodukte, keine Süssigkeiten, kein Zucker, kein Öl, kein Knabberzeug.

Ich habe vom 01.01.15 bis jetzt sage und schreibe 15 Kilo abgenommen und das ohne Sport.

Nun Halte ich mein Gewischt relativ konstant.

Wenn du schon kein vegetarier sein kannst dann esse wenigstens nichts mehr süsses wie alle gezuckerten Speisen und auch kein Knabberzeug mehr.

Esse sehr viel Gemüse und Obst, vorallem diese die einen sehr hohen Vitamin C gehalt haben denn das ist sehr wichtig für den Abnehmprozess.

Papaya ist z.B. ein natürliches Wundermittel das zum abnehmen deutlich beiträgt denn dort ist das so genannte Papain enthallten.

Wenn du ein Maxdome Paket hast dann schaue dir bitte diese Dokus an.

Du bist was du isst und Gabel statt Skalpel.

Antwort
von Humpfdidu, 28

Mit Disziplin schaffst du es. Du musst es wirklich wollen nur dann klappt es.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community