Frage von numerade, 51

Wie kann ich abnehmen mit außergewöhnlicher Ernährung?

Hallo Community, Ich bin 15 Jahre alt zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß und wiege 103 kg. Ich habe eine außergewöhnliche Ernährung. Ich esse weder Fleisch noch Salat :/ Ich esse hauptsächlich Snacks und trinke so gut wie nur Kakao... weil ich Angst habe Neues zu essen was mir nicht schmeckt. Hauptsächlich ekele ich mich von der Konsistenz. Durch meiner Ernährung wurde ich natürlich übergewichtig. Ich hatte mir vorgenommen nächstes Jahr auf mein eigentliches Durchschnittsgewicht abzunehmen. Jedoch mit welcher Ernährung und welchem Training ? :/

Antwort
von Repwf, 23

Mit der Ernährung wirst du nicht abnehmen!

Entweder du überwindest dich und probierst neues oder du wirst mit Max 30 Jahren bewegungsunfähig im Bett rumvegetieren weil du dich nicht mehr bewegen kannst...!

Antwort
von landregen, 20

Deine Ernährung führt gleichzeitig zu Übergewicht und Mangelernährung, was den Teufelskreis noch verstärkt. (Auch mit Übergewicht kann man mangelernährt sein) Du solltest mit Hilfe eines Psychologen und evtl. einer Ernährungsberaterin lernen, dich einigermaßen gesund zu ernähren.

Antwort
von loveyax, 16

Ich bin selbst Vegetarierin und bin sehr wählerisch beim essen. Aus meiner Sicht iss Bitte was dir schmeckt und beim Training reicht es wenn du jeden Tag 10 min. Aufwärmübüngen machst :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community