Frage von Destroyer198, 81

Wie kann ich abnehmen (Diät-Vorschläge)?

Hallo ich bin Julian und 17 Jahre alt, ich bin ein Meter siebenundachtzig groß und wiege 100 zehn Kilogramm. Ich suche nach einer Diät bei der ich mit wenig Sport viel abnehmen kann. Ich bin inmitten meiner Ausbildung und habe deswegen kaum Zeit für Fitnessstudio oder Verein, ich habe bereits ein paar Diäten kennengelernt aber keine hat mir wirklich geholfen. Danke jetzt schonmal für eure Antworten.

Antwort
von labertasche01, 43

Also ich halte nicht viel von Diäten . Fängst du wieder an normal zu essen, hast du alles wieder drauf und meist noch mehr.
Das einzige was hilft ist die Ernährung umstellen. D.h.:
Alles essen, aber wenig.
Viel Salat und Gemüse : da ist so gut wie alles erlaubt. Gemüse gekocht oder am besten roh.

Dann Obst: Äpfel, Birnen, Nektarinen, .....bei Trauben und Melone muss man etwas aufpassen die haben viel Zucker . Bananen gehen auch, aber nicht so viele .

Dann Fleisch : Am besten Pute oder Hähnchen ohne Haut.

Dann der Rest .
Auch mal was naschen , aber wenig.
Schokolade lutschen , eine Handvoll Salzstangen holen und nicht die Tüte.
Dann wenn du warm ißt, mach dir eine Portion zurecht, iss Salat dazu und dann ist gut. Nicht nochmal nachnehmen .
Am Anfang   wirst du noch hungrig sein, aber dein Körper gewöhnt sich daran und nach kurzer Zeit reicht dir das .
Noch ein Tipp !
Am Anfang nimmt man schnell ab. Da wird das ganze Wasser ausgeschwemmt . Dann kommt ein Stillstand . Ist normal , nicht aufgeben . Nur wenn du nicht zu schnell, sondern langsam abnimmst, hast du die Chance das es so bleibt.
So 1-2 kg im Monat sind langfristig perfekt.
Dauert etwas , aber hilft !
Ich habe damit 25 kg abgenommen .  

Antwort
von annkicatful, 37

Ich hatte früher auch über 100KG auf den Rippen und habe Diäten versucht. Aber ich gebe dir den Tipp stell deine Essensgewohnheiten um das Hilft am meisten.

Morgens z.B Haferflocken mit Nüssen und Obst, zwischen drin mal etwas Gemüse. Mittags Salat mit einer Proteinquelle(Tofu, Fleisch usw.) und etwas Reis und Abends z.B Rührei oder Gemüsepfanne.

Dazu regelmäßig Sport je nach dem wie du Zeit hast, z.B Montag,Mittwoch und Freitag. So dürftest du gut abnehmen und vor allem nicht zu radikal und nachhaltig.

Antwort
von Thomas19841984, 28

Leider gibt es keine gesunde, wissenschaftlich gesicherte Methode, mit der man abnehmen und dauerhaft das Gewicht halten kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community