Frage von Lalicoco, 36

Wie kann ich abnehmen also mit Pillen Kapseln ... Sonstiges?

Also ich bin wirklich Übergewichtig und Sport mache ich tanze und Karate sozusagen mache ich 3 mal in der Woche Sport meine ehrnährung habe ich auch umgestellt was kann ich machen ??

Antwort
von MaraMiez, 13

Denk mal nach. Wenn es Pillen gäb, die wirklich funktionieren und man sonst nichts tun muss, dann wären die verschreibungspflichtig und würden nur an Leute verschrieben werden, die durch ihr Übergewicht gesundheitlich stark eingeschränkt sind und bei denen sonst nichts hilft.

Bei allen "Abnehmpillen" steht dabei, dass die nur in Verbindung mit gesunder, Kalorienbewusster Ernährung und Sport funktionieren. Logisch. Nur wenn man sich richtig ernährt und Sport macht, braucht man diese Pillen nicht.

Das einzige, was davon abnimmt, ist der Geldbeutel und der einzige, der sich freut, ist der Hersteller.

Wenn man abnehmen will, muss man halt was tun. Du hast schon damit angefangen, das ist doch super. Jetzt musst du am Ball bleiben und darfst dich nicht selbst demotivieren, nur weils nicht so schnell geht, wie bei den Hollywoodstars.

Antwort
von silberwind58, 18

MIt Pillen ,Kapseln und Sonstiges nimmst Du nicht ab,Du verschleuderst nur Dein Geld. Mach weiter so und hab Geduld!

Antwort
von vonFalkenstein, 14

wie unten schon gesagt, nimmt mit Pillen nur dein Geldbeutel ab, außerdem sind manche dieser "Pillen" stark gesundheitsgefährdend.

Wie schon des öfteren hier geschrieben: es gibt keine bequeme  Art abzunehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten